#1 30. November 2007 Entweder: Suche | ARLT Computer oder: Download offline! oder natürlich n besserer Vorschlag für den Preis, gibt natürlich BW + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. November 2007 AW: PC-Vergleich nimm den 2. du weißt nie was für teile bei fertig rechnern verbaut sind. beim 2. sind nur marken verbaut und es is klasse und billiger. + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. November 2007 AW: PC-Vergleich auf jeden den 2. würd aber den E6650 gegen den E6750 tauschen, besseres P/L Verhältnis + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. November 2007 AW: PC-Vergleich würde keinen von beiden nehmen... schau doch mal den konfig sticky an, schlagwort: 3850! €: @die pappnasen über mir willste mir das NT ausm Jet delta als marke andrehn? @benita jo, vll. aber auch teurer + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. November 2007 AW: PC-Vergleich selber du papnase^^ der wollt aber wissen welcher der beiden er nehmen soll und da hab ich gesagt der 2.!! Aber sonst stimmt es nimm den von huaba ausm stiky^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. November 2007 AW: PC-Vergleich vielen Dank, dann weiß ich jetzt Bescheid + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. November 2007 AW: PC-Vergleich rofl hab ich garnich drauf geachtet tut mir leid^^ aber ansonsten siehts doch nice aus ?! + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. November 2007 AW: PC-Vergleich ja ich würd weder noch nehmen... schau einfach in huabas kaufberatungssticky un such dir das entsprechende system raus... 8600gts würd ich nicht nehmen... lieber ne ati hd 3850 : Club 3D Radeon HD 3850, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out (CGAX-3856DD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist besser, leiser un hat ein besseres p/l verhältnis nur der treiber is noch nich so wild... + Multi-Zitat Zitieren