#1 12. Februar 2008 Hallo User, Ich habe vor meinen ganzen PC zu verschlüsseln. ?: Mit welchen Programm(en) kann ich das machen, sodass ich, während der PC hochfährt, ein Passwort eingeben muss? geht das mit Truecrypt wenn ja ? Wie? könnte mir dann irgendjemand ne gute Beschreibung finden oder selbst schreiben ? (hab da keinen blassen Schimmer davon ) BW ist ehrensache, danke im Vorraus Gruß Toastbrot
#2 12. Februar 2008 AW: PC verschlüsseln ! Geht das ? wie wärs den wenn du bevor du so einen Thread aufmachst mal die Boardsuche und google befrägts? zu Frage eins kann ich dir auch helfen: hau ein Bios Passwort rein und gut is. Und mit truecrypt machste den Rest, die Version 5 kann auch deine System Partion crypten Gruß BenQ
#3 12. Februar 2008 AW: PC verschlüsseln ! Geht das ? Es gibt ein Programm, das Windows nur dann starten läss, wenn ein bestimmter USB-Stick an einem bestimmten Laufwerk angeschlossen ist! Frag mich nciht wie es heißt, aber es funktioniert!
#4 12. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: PC verschlüsseln ! Geht das ? SO dann Fangen wir mal an, zu 1. zu 2. Jap, das geht mit der neuen Version von Truecypt, siehe Oben! zu 3. TrueCrypt - Tutorial 1/5 zu 4. Rizzel, hat mein ein gutes Tutorial geschrieben, das findest du hier! HDD verschlüsseln mit TrueCrypt - RR:Board Hoffe konnte Helfen, So Long, Exce
#5 12. Februar 2008 AW: PC verschlüsseln ! Geht das ? Hi, Dankö, BW's an alle raus Gruß Toastbrot ~CLOSE~