PC Videogame wärend des Spiels filmen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Lupina, 11. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Hallo,

    ich habe eine Software die sich HyperCam nennt, die ist recht gut aber wenn ich z.B ein Spiel spiele und das filmen möchte macht er das nicht er nimmt quasie nur meinen Monitor auf.

    Nun suche ich ein Programm mit dem ich filmen kann wie ich z.B Need for Speed zocke oder andere Games, die Qualität sollte auch gut sein also das Endergebnis. Sound muss nicht dabei sein mir reicht nur der Film.

    Die Datei sollte auch möglichst klein sein also für 10 Minuten maximal 100MB oder so, kleiner ist natürlich besser aber die Qualität ist halt wichtig.

    Ich habe einige Spielaufnahmen gesehen die eine klasse Qualität haben vielleicht kennt einer von euch ja so ein Programm.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: PC Videogame wärend des Spiels filmen?

    hi,
    da gibt es nur ein programm das heisst fraps !!!!!!
    das ist das beste womit du games aufnehmen kannst.

    FRAPS - Download

    wenn die datei zu gross ist,kannste dann noch umwandeln !!!!

    hoffe konnte dir helfen ;-)
     
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: PC Videogame wärend des Spiels filmen?

    Fraps ist eigentlich ganz gut, nur das bei mir selbst bei langsameren Spielen sobald ich aufnehme die Frames so dermaßen in den Keller sinken, dass ich nicht mehr spielen kann.
    Ich meine mit einem DualCore 3,2 ghz und einer x 1600Pro und 1024 MB Arbeitspeicher müsste das eigentlich gehen.
    Kann mir da vllt wer helfen?
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    AW: PC Videogame wärend des Spiels filmen?

    hi,
    das sollte aufjedenfall reichen.
    stell doch mal die fps runter die kannst du ja einstellen.

    hoffe konnte dir helfen ;-)
     
  6. #5 11. Dezember 2006
    AW: PC Videogame wärend des Spiels filmen?

    hi,

    ich benutze auch fraps und komme damit sehr gut klar
    also könnte natürlich noch besser sein aba is schon geil ^^
     
  7. #6 11. Dezember 2006
    AW: PC Videogame wärend des Spiels filmen?

    Also ich empfehl dir. Hol dir unbedingt die Profversion von Fraps und hol die neusten Treiber von Graka. Dann würd ich dir empfehlen die Grafik ein bissel runterschrauben und Bloom und so zeug auszuschalten. Dann noch die Frames in Fraps runterschalten dann sollte es funktionieren.

    MFG
    ConfuZed
     
  8. #7 14. Dezember 2006
    AW: PC Videogame wärend des Spiels filmen?

    würd mich auch mal interessieren,
    wenn ich mir bei nem game records an schau würd ich das gerne zusammen fassen können...
     
  9. #8 17. Dezember 2006
    AW: PC Videogame wärend des Spiels filmen?

    Also ich persönlich finde Fraps gut und komme damit auch Super gut zurecht. Falls nicht musste mich mal anschreiben
    Mfg BanenMilch
     
  10. #9 17. Dezember 2006
    AW: PC Videogame wärend des Spiels filmen?

    Ich habe jetzt Frabs versucht die Demo funzt 1 A bei mir sobald ich aber die Vollversion installiere geht diese nicht, ich kann so oft ich will auf die exe klicken es startet einfach nicht deshalb habe ich mir jetzt Game Cam geholt das ist auch ziemlich gut macht allerdings die Videoaufnahmen ziemlich gross - 5Min mit Sound ca 45 MB
     
  11. #10 17. Dezember 2006
    AW: PC Videogame wärend des Spiels filmen?

    ich kann dir auf jeden fall die vollversion von fraps empfehlen, was besseres findest du fast nicht
     
  12. #11 17. Dezember 2006
    AW: PC Videogame wärend des Spiels filmen?

    die Vollversion funktioniert aber bei mir nicht ich habe bereits einige version getestet und alle starten nicht
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videogame wärend des
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    441
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    568
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326