[PC] Virtua Tenis 2009.exe funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kaleb, 4. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2009
    AW: Virtua Tenis 2009.exe funktioniert nicht mehr

    @ bagalut: hab eben game neu installiert, dann crack und yasu in die dementprechenden verzeichnisse eingefügt. gestartet alter fehler.

    dann mal das mini image von gcw gezogen, virtual cd installiert und das image eingelegt.
    crack natürlich wieder gelöscht und original exe eingefügt.
    ohne yasu ausprobiert kam der fehler , dasss eine emulationssoftware benutzt wird.
    also yasu reingemacht und wieder gestartet. jetzt kommt aber wieder der alte fehler das die exe nimmer funktioniert. ich geh am stock :angry: :angry: :angry: :angry:

    langsam gehen einnem die ideen aus :angry: :angry: :angry:
     
  2. 21. September 2009
    AW: Virtua Tenis 2009.exe funktioniert nicht mehr

    Ich hatte den gleichen Fehler mal , das als ich Crack drauf machte es immer so eine Fehler Meldung kam , aber das ist schon etwas länger her und ich weiss nicht ganz genau was ich da gemacht habe , aber ich weiss noch das ich lange nach einem neuen Crack gesucht habe der dann auch geklappt hat.

    Bin mir aber nicht zu 100% sicher , tut mir leid war schon etwas länger her !!
    Aber ich google mal , villeicht find ich es wida !!
     
  3. 21. September 2009
    AW: Virtua Tenis 2009.exe funktioniert nicht mehr

    wäre geil wenn du den findest.

    also der bei gcw geht nicht, das image da auch nicht un der von megagames ebensowenig.

    wenn alterative gefuden wärs nicht schlecht.
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Virtua Tenis 2009.exe funktioniert nicht mehr

    ich weis jetz wo der fehler liegt.

    habs game aufm laptop mit vista installiert udn da gehts einwandfrei.

    jetzt meine frage: was kann ich tun das dieses problem bei xp weggeht ? denn aufm laptop wollte ichs nicht zocken, weil das bisschen ruckelt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.