Pc von meiner schwester zugreifen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von M@ST€R, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    Abend

    ich hätte eine frage undzwar wir haben hier im hause ein W-Lan-router und mit dem router bin ich und meine Scwester im Internet..

    könnte ich irgendwie auf ihr drauf connecten?
    also zugriff aufs pc

    wenn nciht wie könnte ich das machen
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    wie auf ihr konto?

    also du kannst natürlich auf den pc connecten! Aber eigentlich nur auf ordner die sie freigegeben hat!!

    (kannst natürlich schnell bei ihr reingehen und das ganze laufwerk c freigeben)

    dann kannst du über netzwerkumgebung auf ihren pc zugreifen! Mit den IP`s müsst ihr so eigentlich nichts beachten, ausser dass ihr beide in der selben Arbeitsgruppe seid!
     
  4. #3 28. Mai 2006
    kannst ja mal auf ihrem rechner vnc installieren. wenn du es auch aufm rechner hast kannste ihren rechner fernsteuern :D
    aber wie mein vorposter schon sagte du kannst auf die freigegebenen ordner zugreifen sonst nichts(nichts ist relativ :p)
     
  5. #4 28. Mai 2006
    vlc hat nicht geklappt , vielleicht weil wir die gleiche ip haben?
    Und das mit dem Netzwerkumgebung habe ich nicht so verstanden...

    danke für eure hilfe..

    hab euch beiden 10`er gegeben
     
  6. #5 28. Mai 2006
    also: http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm
    so hab bei google tausen sahcen gefunden wie du ein geshcietes netzwerk aufbaust.^^ so machst es.

    und dann kannst du auf alle freigegeben sachen zugreiffen. musst halt genügend rechte haben das du sie auch verändern darfst etc...
    ihr dürftnatürlich nicht die gleichn ips haben!
    in der ntzwerk umgebung findest du alle freigegeben sachen. dann kannst sie dir kopieren und auf deine festplatte einfügen. Netzwerkumgebung->/links/Arbeitescomputer anzeigen...
    müsste kein prob. sein das zu finden.
    greetz redeemer
     
  7. #6 28. Mai 2006
    ja aber muss ich dann nicht per LAN im internet sein bzw meine schwester??

    Mit vnc würde es ja eigentlich gehen aber im viewer gebe ich ja dann die ip , und die ip ist auch gleichzeitg von mir..

    ich kann ihr doch nicht eine andere ip geben ? kann man doch im router-einstellungen nicht ändern oder..??

    mfg
    Master
     
  8. #7 28. Mai 2006
    im eingen homentzwerk kannst du dir ne eigene ip geben.
    jedoch nicht im inet.
    und du musst nicht im inet sein. du kannst den router auch vom postkabel trennen dann wird er halt als stinknormlaen router genommen, mit dem du8 dann mit deiner schwester vernetzt bist.
     
  9. #8 28. Mai 2006
    Sie hat ne andere Ip, sonst gäbs nen adresskonflikt.
    Zur not Forwardest du den Port des VNC servers auf ihren PC ( ihre ip ) .
     
  10. #9 28. Mai 2006
    ne sie hat keine andere ip. Wir beide haben die gleiche ip.
    das was Redeemer90 geschrieben hat werde ich morgen ausprobieren.

    Wer noch paar Ideen hat bitte ...
    10`er raus
     
  11. #10 28. Mai 2006
    also falls du nur auf ihren pc willst kannste auch irgend nen backdoor trojaner wie prorat ihr schicken, vorausgesetzt sie hat keinen antivir oder du machst das ihr drauf. ihr "MÜSST" eine verschiedene ip haben weil sonst gar nix mehr läuft.. der router kann ja nich über eine ip 2 pc*s ins www schicken.. schau mal nach unter: start->ausführen->cmd->ipconfig /all
     
  12. #11 28. Mai 2006
    was würdest du denn für eine backdoor empfhelen? und macht das den pc nicht langsam? Hab grad nochmal unter Wie ist meine IP-Adresse? , nachgeschaut und wir beide haben die selbe ip^^
     
  13. #12 28. Mai 2006
    also backdoor sind echt was für n00bs aber egal: such mal bei google nach ProRat...
    ihr habt zwar die selbe ip im internet aber der router gibt euch fürs netzwerk jeweils ne andre
     
  14. #13 28. Mai 2006
    willst mir auf den sack gehen?
    ist dir doch scheiss egal was ich machen will..

    und@ Fern_man
    Netzwerk ip ist anders aber mit der ip geht vnc nicht ?

    ich dachte es ginge auch ohne trojanern^^
     
  15. #14 29. Mai 2006
    eine ip habt ihr gleich 127.0.0.1 :D
    das is die ip vom localhost und die hat halt jeder rechner aber sonst kann ich mich meinen vorpostern nur anschließen ihr MÜSST unterschiedliche ips haben sonst gäbs probs im netzwerk. eventuell verwechselst du das auch mit subnet mask die ist nämlich auch gleich.
    die ip die du getestet hast ist natürlich gleich, da es die ip vom router ist aber eure beiden einzelnen rechner haben andere ips.

    vnc funktioniert auf jedenfall im netzwerk(hab ich selbst schon in der schule getestet :D) und eigentlich sollte auch der router den port nicht blockieren.
     
  16. #15 29. Mai 2006
    richtig..jeder pc hat ne einzigartige ip im lan sonst geht bei euch nix...ich rate dir..wenn du keine ahnung hast wie es hier aussieht lass die finger von...wenn du das nicht verstehst was die anderen schreiben hast du keine ahnung...
    benutzte selbst vnc und dateifreigabe hier im homelan...funzt 1a
     
  17. #16 29. Mai 2006
    Also ich würde dir MasterEye empfehlen, das find ich lustig :D

    Wenn ichs uppen soll --> PN an mich...

    MfG mighty90
     
  18. #17 30. Mai 2006
    in vnc musst du die interne Netzwerk IP eingeben, findest raus unter ausführen "ip config/all"

    du installierst VNC und machst so weiter wie hier beschrieben!

    Edit:

    Hinweis: Der VNC Server ist der Rechner, auf dem Sie übers Netzwerk oder auch Internet zugreifen möchten.

    Also den Server musst du bei deiner Sister auf den PC einrichten und den Clienten bei dir
     
  19. #18 30. Mai 2006
    Könnte man in diesem Falle, dann auch nicht einfach nen Trojaner benutzen???
     
  20. #19 30. Mai 2006
    Ja könnte man.
    Aber ein Trojaner ist darauf programmiert etwas zu zerstören.
    Ich glaube nicht, dass er das will.


    Außerdem stinkts hier nach hackingrequest
     
  21. #20 30. Mai 2006
    Mit dem Rang "Regeln lesen" sollte man auf dieses Forum eigentlich kein Zutritt haben.
    Wenn du dich bisschen über Netzwerks informierst findest du sicher einen Weg.... da brauch man keinen Trojaner.


    ~closed~
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meiner schwester zugreifen
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.340
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.227
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.568
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.159
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.348