[PC] Von Zero Gear mw2 auf ORIGINAL mw2: Rangs und Sprache!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Black-Assasine, 18. Januar 2010 .

  1. 18. Januar 2010
    Von Zero Gear mw2 auf ORIGINAL mw2: Rangs und Sprache!

    Moin

    habe jetzt nun das originale MW2^^
    aber hab 2 probleme:
    unzwar habe ich mw2 auf den selben acc wie mit dem Zerogear udn da war ich lvl 70 !
    nun bin ich lvl 1...

    Ich habe gestern Trakmania raufgepackt und damit MW2 gezockt, damit ging es ohne probleme und hatte auch lvl 70 !
    nun aber bei dem Originalen wieder auf 1..
    wie kann ich wieder meinen alten rangs reinholen?
    garnicht?

    2. FÜr meine 2. Frage wurde das Problem allerdings gelöst
    Spoiler
    2. Wie kann ich die Deutsche Sprache auf English machen? das Ist ja richtig zum kotzen mw2 aufdeutsch ^^
    danke bws sind drin

    EDIT: Sprache:
    bie der 1. suche hab ich nix gefunden
    beim 2. jetzt schon :

    4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f
    also zu der sprache von deutsch auf english braucht ihr mir nich mehr zu helfen nur noch die rangs^^
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Von Zero Gear mw2 auf ORIGINAL mw2: Rangs und Sprache!

    ._. das fragst du nicht ernsthaft oder?!

    hab aufm WoW Privatserver 100x 80er Chars mit max. PVP EQ, aufm Offi mit dem selben Acc-namen aber garkeine Chars??? NEED HELP!

    Merkst du da eine Anspielung? Ja es ist Sarkassmus und Ironie
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: Von Zero Gear mw2 auf ORIGINAL mw2: Rangs und Sprache!

    musst du wohl von neu anfangen auch wenns dir schwer fällt..
    hättes du von anfang mw2 gekauft hättes du das problem jetz nich
    eignt. selbst schuld
    danmal hf & gl wieder von neu anzufangen
    es sei den jemand kommt jetz mit ner lösung für das problem was ich aber nicht glaube
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.