[PC] Vorgänger von Test Drive Unlimited?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von walle, 23. Juni 2007 .

  1. 23. Juni 2007
    Vorgänger von Test Drive Unlimited?

    Hallo liebe Community!

    Ich wollte nur mal eben fragen, ob es einen Vorgänger des Spiels Test Drive Unlimited für PC gibt und wenn möglich auch ein paar Screenies. Ich interessiere mich für den Vorgänger, da der jetzige seeeehr langsam bei mir läuft Vll habt ihr auch noch ein paar Vorschläge, wie ich eine höhere FPS-Zahl schaffen kann?

    MfG, walle
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Vorgänger von Test Drive Unlimited?

    Es gibt extra für testdrive unlimited ein tool mitdem die anforderungen an deine grafikkarte sinken aber alles nur leicht verändert wird, z.b das grad sieht leicht anders aus, usw...

    ich habs gesucht aber leider nicht gefunden musst mal googlen
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Vorgänger von Test Drive Unlimited?

    {bild-down: http://www.consoleclassix.com/info_img/The_Duel_Test_Drive_II_GEN_ScreenShot1.jpg}


    sieht ja mal voll geil aus für das alter. schicke amatur.

    also bis auf teil 1, und unlimited ebend, ist die test drive reihe der letzte scheiss und der unlimited vorgänger ist bestimmt auch schon fast 10 jahre alt.
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: Vorgänger von Test Drive Unlimited?

    Ich habe dazu schon manche *.*.ini Files gefunden, die die Sichtweite oder manche Systemlastige Sachen runterdrehen - aber wenn da echt son Tool wäre, wäre das noch besser

    P.S.: Bewertungen sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.