[PC] Warcraft 3: TFT Cd key vergeben? oO

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Barto, 30. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2008
    Warcraft 3: TFT Cd key vergeben? oO

    Hi Leute ich hab vor kurzem mal beschlossen wieder n paar Funmaps in Wc3 zu zocken hab das Spiel installiert, Patch runtergeladen und gespielt alles lief super...
    Am nächsten Tag wollte ich mich einloggen und da stand das mein Cd-Key für TFT von "Warcraft3:Reig" verwendet wird
    Das kann aber rein theoretisch garnicht sein, da ich das Spiel neu gekauft habe und den Key auch nie weitergegeben hab
    Ist es vlt. möglich das mein Key irgendwie "gehackt" wurde? Oder ist das vlt nur n Bug?
    Blizz macht da leider nix...Rücken keinen neuen Key aus oder so...
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, sonst hilft nix außer das Spiel neu zu kaufen...
     
  2. 30. März 2008
    AW: Warcraft 3: TFT Cd key vergeben? oO

    Überleg mal ob es n freund von dir bei ner lan oder was anderem gezogen hat dann hätte er den gleichen key glaub nich das es n bug ist
    es wird doch dann immer der acc von dem angezeigt der den key gerade benutzt vllt kennste ja den jenigen ansonsten kann ich dir nich helfen
     
  3. 30. März 2008
    AW: Warcraft 3: TFT Cd key vergeben? oO

    ja den acc hab ich ja genannt und zwar "Warcraft3:Reig" wahrscheinlich solls Reign of Chaos heißen nur das passt nich hin... Das kommt mir schon mal sehr merkwürdig vor der Name
    Und wie gesagt keiner kann das Spiel von mir haben weil:
    1. Würde dann da mein Name stehn weil nich der Name des Accounts da steht sondern der bei der Installation und da hab ich ja meinen eingegeben, und der würde da auch stehn wenns jemand von mir gezogen hätte
    2. Hab ich eh alle Freunde angerufen mit denen ich Lan gezockt hab^^
     
  4. 30. März 2008
    AW: Warcraft 3: TFT Cd key vergeben? oO

    sowas gibbet ab und an als bug(meistens wenn man irgendwie aus dem netz fliegt und dann wieder sofort wieder rein will)

    kam dass denn öfter vor oder nur das eine mal?
     
  5. 30. März 2008
    AW: Warcraft 3: TFT Cd key vergeben? oO

    kam öfters vor bisher, und nach der zeit konnt ich mich dann auch einloggen (30-60 min)
    Hab auch gehört das kann nen Bug nachm ausloggen/discen sein jedoch is mir das bisher nur passiert als ich mein Pc angemacht hab und Wc3 gestartet hab also kanns nich vom reconnecten kommen
     
  6. 30. März 2008
    AW: Warcraft 3: TFT Cd key vergeben? oO

    also bei mir ist das selbe prob aufgetreten mit dem vergenebn cd key einfach blizz anschreiben die die labern dann iwas von beweisen schickste einfach nen paar fotos von hülle cd key usw hin kriegste nen neuen per email...
     
  7. 30. März 2008
    AW: Warcraft 3: TFT Cd key vergeben? oO

    ok wenns so is werd ich das machen sobald das problem wieder auftriit
    Vielen dank an alle
     
  8. 2. April 2008
    AW: Warcraft 3: TFT Cd key vergeben? oO

    kann auch sein das wenn du im bnet zockst nen disc hast und dich einloggen wikllst das da steht das der key verwendet wird hab ich auch manchmal

    ansonsten würde ich sagen das du einem hacker zum opfer gefallen bist... hast du vielleicht in letzter zeit .exe dateien runtergladen und geöffnet und es ist nix passiert?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.