[PC] Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cherry_coke, 6. November 2008 .

Schlagworte:
?

Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

  1. Jajajaaa, ich bin auch heiß auf GTA 4...wo ist der Thread?! =D

    28 Stimme(n)
    30,1%
  2. Vorfreude, schöneste Freude...lalalaaa veratet mir noch nicht zu viel vor dem Release!

    23 Stimme(n)
    24,7%
  3. Habe das Spiel schon auf Konsole rauf und runter gespielt.

    20 Stimme(n)
    21,5%
  4. GTA interessiert mich sowieso nicht.

    15 Stimme(n)
    16,1%
  5. Scheiß auf Games. Ich bin nur durch Zufall oder Verklicken in die Games Section gelagt.

    7 Stimme(n)
    7,5%
  1. 7. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich keiner über GTA 4 (PC Version)?

    naja also ich freu mich schon auf das spiel

    ich hab irgendwo die anforderungen gelesen und die sind ja der wahnsinn
    stimmen die ?

    RAM: 2GB
    Festplatte: 18GB freier Speicherplatz
    Grafikkarte: 512MB DirectX 10 kompatible Grafikkarte oder DirectX 9 Karte mit Shader

    nach meiner kenntniss is der release auch am 21.11.2008und nich am 3 dezember
     
  2. 8. November 2008
    AW: Warum diskutiert eigentlich k übeeinerr GTA 4 für PC?

    weder noch .. es ist einfach zu "eintönig" da hat er schon recht = )
    ich hab GTA für PS3, zum Zeitvertreib sicherlich nen geiles spiel .. aber wird halt iwann langweilig = )

    ich werds mir auf jedenfall mal laden wenn hier erscheint, allerdings versuch ich mir dann ne original key iwo zu besorgen, ich denk im multiplayer könnte das schon ganz lustig werden wenn man mitn paar mann nen geldtransporter ausraubt
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.