[PC] Was für MMORPGs gibt es mit ner Emu und laufenden Servern?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 24. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2008
    Was für MMORPGs gibt es mit ner Emu und laufenden Servern?

    Hallo,
    wie bereits fast jeder die privaten WoW Server kennt, wollte ich mal fragen, ob es auch andere Spiele gibt, die emuliert werden und ob es dazu auch gute Server gibt?

    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. März 2008
    AW: Was für MMORPGs gibt es mit ner Emu und laufenden Servern?

    Dark Age of Camelot! Das Spiel mit der besten Art von PVP in einem MMORPG wenn du mich fragst. Das RvR-System ist genial. Es gibt auch einen sehr guten, deutschen Server (wobei auch sehr viele nicht-Deutsche auf dem Server sind). Ich bin allerdings lange nicht mehr aktiv auf dem Server, da es mir zeitlich einfach nicht mehr passt, denn das Spiel ist schon sehr zeitintensiv!

    Naja egal, schau doch da einfach mal rein: Uthgard - DAoC Freeshard

    Sahand
     
  4. #3 24. März 2008
    AW: Was für MMORPGs gibt es mit ner Emu und laufenden Servern?

    Ragnaork 2 wird ja auch schon emuliert.. , aber ist zur Zeit dumm zu zocken. Nur paar Sachen sind englisch :X. Und es gibt bis jetzt nur einen Server, glaube ich zumindest..

    Auf was ich warte ist, das Final Fantasy 11 emuliert werden kann, das würde ich echt gerne mal zocken ..
     
  5. #4 26. März 2008
    AW: Was für MMORPGs gibt es mit ner Emu und laufenden Servern?

    push!
     
  6. #5 27. März 2008
    AW: Was für MMORPGs gibt es mit ner Emu und laufenden Servern?

    wow natürlich auch beispielt dazu wäre

    www.dtwow.eu

    sind aber selten mal ein paar user plätze frei...
    ich suche eigentlich noch server für neocron oder neocron 2
     
  7. #6 27. März 2008
    AW: Was für MMORPGs gibt es mit ner Emu und laufenden Servern?

    Ragnarok Online hat eine große Privatserver Community mit großer Spielerzahl. Zudem sind die Emulatoren sehr fortgeschritten, sodass die Server praktisch wie offizielle laufen. Wenn du keinen großen Wert auf Grafik legst, solltest du dir das mal anschauen.

    PS: Auf der Seite gibts auch kostenlose Server zu anderen Spielen
     
  8. #7 28. März 2008
    AW: Was für MMORPGs gibt es mit ner Emu und laufenden Servern?

    Herr der Ringe Online wird auch so langsam immer beliebter bei emus

    http://lotro.schattenreiter.org/

    is nur ein beispiel
     
  9. #8 28. März 2008
    AW: Was für MMORPGs gibt es mit ner Emu und laufenden Servern?

    Ansonsten gibt es auch noch Lineage II auf p-servern, musst einfach mal googlen, es gibt unzählige toplists von lineage servern im net^^
    [ich empfehle ne rate von 30x oder sowas in der richtung^^ 1x dauert einfach nur eeeewig]


    also afaik gibt es noch keine pserver für lorto - und die page, die du da gezeigt hast sieht auch nach ner stinknormalen gilden homepage von irgendeiner orginal-gilde aus...
     
  10. #9 29. März 2008
    AW: Was für MMORPGs gibt es mit ner Emu und laufenden Servern?

    ich kann dir versichern das es keine gildenopage is da ich selber auch schon drauf gezockt hab :p
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MMORPGs gibt ner
  1. Samsung 840 SSD für MMORPGs

    Crazy-JT , 28. Januar 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    737
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    823
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.131
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    596
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    783
  • Annonce

  • Annonce