[PC] was habt ihr für einen skill bei cs?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ĦдЯĐڴ†ұﺎд, 6. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2007
    was habt ihr für einen skill bei cs?

    hi frage steht oben

    ich bein bei css und bei 1.6 low
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    high ..

    wers nicht glaubt, kann TG gegen mich spielen.
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    high seit 6 jahren nur das eine game am start aber css suxx dann doch eher 1.6
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    Was erwartest du denn von dem Thread?
    300 Antworten "ich bin highskill"... ^^
    Naja CS:S middle, CS 1.6 sehr low
     
  6. #5 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    Erstmal will ich wissen was bei euch High un Low skill bedeutet ;)

    bei euch is es vill in euren Köpfen mega High aber vill is es garnet so :D

    naja redet euch schön

    ich sags mal so:

    Wenn ich auf nem server bin bin ich oft bei den top 3
     
  7. #6 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    Public stinkt ja auch - da bin ich auch meistens unter den Top 3 ... aber im War in CS 1.6 wohl Low-Med und in CS:S Med ... hab aber seit gut 3-4 Monaten keinen ordentlichen War mehr gezockt
     
  8. #7 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    so ein sinnloser Thread
    1.6 low und bei dem billig Spiel Source das jeder kann HIgh, aber das zock ich seit ewigkeiten nich mehr
     
  9. #8 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    tztz
    du und high in css nur weil du denkst das da das aimen einfacher is>.<

    naja wenn man keine ahnung hat...^^

    css mid-high
     
  10. #9 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    naja ... also bei 1.6 hab ich low und bei css natürlich high

    mfg
     
  11. #10 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    mittel!
    ich denke das ich so ein mittelding bin:p
     
  12. #11 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    Wozu braucht man Skill, wenn man Luck hat? ^^
     
  13. #12 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    In CS bin ich einfach en Spieler, glaub kaum dases da so große "Skillunterschiede" gibt :D CS ist meiner Meinung nach nicht allzu anstrengend...
     
  14. #13 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    hmm ne zeit lang @ team-anthrax.de -> mid-high

    -> bis ich dann aufgehört habe

    skill natürlich @ 1.6 will jetzt langsam wieder anfangen

    mfg teNTy^
     
  15. #14 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    omg,

    naja dan pose ich mal:

    zocke seit 1.4 und würde nicht unbedingt behaupten dass ich low bin, ich selber schätze mich mal in pups auf high und bei wars auf middle. ich hab eh den längsten schwanz..

    mfg

    und durchgefallen! ^^
     
  16. #15 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    1,6 skill middle glaub ich :/
     
  17. #16 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    total sinnloser theard

    a was sit high was ist low es ist relativ!!!!!!!!!!!!
    b hät ich bilder oder sowas von den scores verlangt das man bilder posten kann oder irgend so en schwachsinn

    c umd kurz deine frage zu beantworet zogge es game net

    aber es ist doch mal wieder reiner spam theard der kein meter sinn ergibt htätest du wenigstens geschireben das du gern screens oder sowas sehenw würdes aber ne.....

    CLOSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. #17 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    high :D
     
  19. #18 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    Bei CS 1.6 bin ich auf publics meistens low. Also genausoviele Frags wie Deaths. So definiere ich das jedenfalls ;)
     
  20. #19 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    Jaor dem würde ich mich anschließen. Da es gar nicht so dumm ist was Simon da sagte.
    Da es auch auf die Mitspieler im eigenen und gegnerischen Team ankommt. Hat man nur Leute auf dem Server die "Abenteuer Dauerfeuer" praktizieren und doch nicht treffen ist klar das man mit etwas können schon ganz schnell 1. ist.
     
  21. #20 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    ich spiele dauernd eh nur mit der scout auf fy_ maps =) =)
    und ansonsten kz_ oder ka_ maps oO
    von daher low
     
  22. #21 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    css low-mid kommt immer drauf an...im moment game ich net so viel also eher low...
     
  23. #22 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    in css ist komischerweise jeder high, auch wenn er erst 6 monate spielt
     
  24. #23 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    mid+
    spiele z.Z. aber nicht mehr
     
  25. #24 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    ich spiele ja nur just for fun ...

    es kommt ja immer auf die map bei mir an^^ auf fy_glass oder so bin ich eher middle-high und sonst low-middle

    bin bei den servern meistens unter den top 50 xD

    achja ich spiele nur css^^
     
  26. #25 6. September 2007
    AW: was habt ihr für einen skill bei cs?

    Ich bin high!
    Wenn wir (2on2) spielen suchen wir in irc nur high und winnen sogut wie jeden war das heißt von 400 games ist 1 loos dabei und maximla 2 draw!
    Wenn ich Public spile liege ich immer auf platz eins mit stats von 40 6 oder so!

    Aja ich bin CSS Spieler!

    m.f.G

    Schmock!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...