[PC] Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 29. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Also Ich finds hammer.

    Die Grafik ist genial und das Teamplay ist hervorragend.

    Alles perfekt aufeinander abgestimmt.

    Man ist direkt im Spiel drin und will gar nicht mehr aufhören zu spielen.

    ich sags euch das wird der Burner=)

    habs von http://bitreactor.to/index/direkt gedownloaded :)

    hoffe das noch mehr von dem Spiel so begeistert sind :)

    mfg Ehmteakay
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    dem kann ich mich nur anschließen!!!
    konnt auch garnichmehr aufhören... stimmt einfach alles...
    hammergame *thumbsup*
     
  4. #3 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Habs gestern bei nem Kollegen angezockt und fands vom Gameplay echt geil. DIe Fertigkeiten hauen einfach rein.
    Nur ist die Frage bei solchen Games immer ob sich der Kauf lohnt bzw. ob man mehr als 1mal die Freude daran hat. Deswegen wirds bei mir eher nicht in die Regale kommen.
     
  5. #4 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Ich hab nen Trailer gesehn und ich muss sagen das Spiel (also soweit ich das beurteilen kann) is echt gut.
     
  6. #5 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Langweilig!

    Ich fand die Demo sowas von abgrundtief schlecht,keine Ahnung... is einfach nich mein Game.
     
  7. #6 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Also ich ind das Game richtig fett. Das Gameplay lässt einen einfach nicht mehr locker^^ Macht tierisch Spaß! ;)


    Mfg

    D€tto
     
  8. #7 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    same here... das ist nicht gruselig und besonders das tastenhacken zum richtigen moment ist einfach grottig
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    jap hab mal dieps3 demo angezockt und finds nicht so besonders
    das mit den kugel in zeitlupe lenken is ganz nett aber das wars auch schon
    wird imo ein durchschnittsshooter

    WTF? was is an der grafik geil?
    teamplay? du kannst halt auswählen welchen chara du spielst aber das fand ich eher störend
     
  10. #9 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Also die Stimmung ist wirklich der absolute Hammer!
    Grafik ist auch beeindruckend, Gameplay ist auch gut!
    Leider gibt es glaube ich keinen Online- oder Koopmodus oder?!
    Werde mir das Spiel vielleicht holen, ich habe im Moment Bioshock und Halo 3.
    das müsste erstmal noch reichen!^^
     
  11. #10 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Ich habs mal bisher angezockt und finde es bisher eigentlich ganz okay.
    Aber ich denke das es auf Dauer langweilig wird.
    Aber Grafuk ist auch gut, Gameplay eigentlcih auch, nur schnell langweilig wirds glaube ich.

    Greetz ..Splash..
     
  12. #11 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    also ich kann jetzt nur mit PS3 version mitreden......find die idee ziemlich gut......
    aber die umsetzung net so gut ^^

    Grafik bei PS3 findsch net so berauschend......naja im allgemeinen net mein ding
     
  13. #12 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Die umgebung und alles sieht sehr real aus und ist auch sehr gut "geformt" und dargestellt!

    joa ich hab das gestern kurz angezockt und bis dahin hats mir auch sehr gut gefallen !

    was ich jetzt leider bemängeln muss sind diese tasten drücke rechts links und hoch das ist total unnötig aber naya ich denk mal das spiel wird schon seinen weg machen :)


    greetZ Ehmteakay
     
  14. #13 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    überkrass , find irgendwie nur die Waffen bisschen langweilig kp warum
     
  15. #14 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    ich fands langweilig nich grad nen gruselshocker -.-
    und seit ich crysis gezockt hab bin ich bei anderen spielen was die grafik angeht AMGESTUMPFT :D :D
     
  16. #15 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Ich finde das spiel ebenfalls sehr gelungen nur etwas sehr blutig für meinen Geschmack aber soll ja nicht stören.
    Die neuen Funktionen finde ich sehr gelungen und diese passen auch gut zum Teamplay bzw. Spielgeschehen.
    Nur schade das der Weg immer vorgegeben ist und man keine alternativen Routen suchen kann.
    Was mich auch stört ist zum Teil die dumme KI der Kollegen, aber man kann ja nicht alles haben ;).
     
  17. #16 29. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    hier habt ihr nen test von IGN:
    TEST
    meine vermutung hat sich bewahrheitet^^
    für alle systeme nur 5.6 von 10 bekommen und damit durchschnitt bis unterer durchschnitt
     
  18. #17 30. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    hmm joah , aber das is ein spiel da muss ich sagen "selber spielen" ... ich meine bioshock hat in allen pc magazinen richtig abgeräumt , es ist zwar n schönes spiel , aber für mich kein übershooter. auch farcry hab ich damals nciht durchgespielt , weils mich einfach nciht gefesselt hat, obwohl man gesagt hat "best shooter ever" zu diesem zeitpunkt.

    sicher ist jericho kein spielerisches , graphisches oder inovatives meisterwerk , aber es is n durchaus stimmiger shooter , der n skuriles szenario bearbeitet und eifnach ne geschichte erzählt , er is zwar sehr kurz (gearde eben durchgespielt) aber es gibt sau viele zwischensequenzen und die dialoge sind sind auch meist recht gut.

    es erzählt eifnach ne geschichte und is find ich so ein bisl wie fahrenheit (falls es emand kennt) so ein bisschen wie ein film. an sich gute unterhaltung für n kurzen augenblick würde aber kein geld dafür ausgeben =)
     
  19. #18 30. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Also der Anfangstrailer hat mich beeindruckt.Fand ich echt nicht schlecht (Besonders die Tuse :D).Naja als ich dann (glaube ich) spielen konnt sah ich nur noch Schwarz.<<--Und das Wortwörtlich, da meine Graka nur Shader2.0 hat -.-.

    Und was lernen wir daraus?: Neue Graka oder Pc muss her ^^.
     
  20. #19 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    naja grafik is ganz ok...
    story is hammergeil (meiner meinung anch)
    is halt extrem linear... immer im zickzack hin un her laufen , die enorme gegnerhorde die anrennt killen dann speicherpunkt un muition aufgefüllt un dann das ganze von vorne...
     
  21. #20 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Ich muss sagen das Spiel ist garnicht so Schlecht,bin eigentlich kein Fan von Rollenspielen aber habs Trotzdem jetzt schon Stundenlang Gespielt,ja ok die KI ist manchmal bißchen blöd dafür überzeugt die Grafik die man schon von Medal of Honur Airborne kennt,jeden falls ist es alle mal Besser als Heelgate London!
     
  22. #21 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Grafik: sehr schön, viele Details, sehr gute Atmosphäre.
    Gameplay: nicht so meins, zwar gut überlegt mit dem switchen, aber dann doch zu aufwändig.
    Story: mal was neues, hat mir sehr gut gefallen, auch die Zwischensequenzen sind fesselnd.

    Fazit: Hab das Spiel ca eine Stunde "angespielt" doch hab dann aufgehört weil es mir im wahrsten Sinne des Wortes zu stressig war. Diese "drück genau zur richtigen Zeit die Pfeiltasten" Szenen sind unnötig, doch andererseits ne gute Idee. Als Ego-Shooter vielleicht nicht der beste, aber gutes Mittelfeld.
     
  23. #22 2. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    also ich hab auch nur das erste level gezockt, aber die grafik fand ich :poop:, das gameplay ist in den möglichkeiten sich frei zu bewegen sehr begrenzt und die tastenhackerei erinnert mich an RE4 bloss noch schlechter. würde mir das game keinesfalls kaufen
     
  24. #23 6. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Schön verpackt und so aber so wircklich anfreuden kann ich mich nicht (Steuerung unter anderem )
    Ganz ok netter zeit vertreib
     
  25. #24 6. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Ich habs bei GIGA gesehen, zwar noch nicht gezockt, aber fands net schlecht. War zwar bissl suspekt hier und da an manchen stellen, aber sowas mysteriöses is eigtl. nie verkehrt bei sonem düsteren Shooter..^^

    Grafik is aufjedenfall gut, da kann man eigtl. net motzen..^^
     
  26. #25 6. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Ich finds auch geil :) !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Clive
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.536
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.077
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.091
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    932
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.625