[PC] Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 29. Oktober 2007 .

  1. 6. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    da gibst ganz schön viele verscheidene meinungen zu dem game

    bin ich mal gespannt was hier noch so weiter für meinungen kommen

    aber am schlümmsten an dem game sind die dummen tastendrücke aber sonst *Daumen hoch*

    Greetz Threadöffner Ehmteakay
     
  2. 7. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Naja die dummen tasten drücken wie du es meinst sind doch sich da wo man die feile nach oben, links, rechts oder nach unten drücken muss. Oda ??
    Naja ist zwar schon alt (fragt mich aber net woher ich das kenne), jedoch ist die Grafik naja ganz ok

    Grafik:
    Sehr schöne Grafische darstellung gerade wen man auf tuchfühlung geht.
    Aber sonnst eher das die Grafik die man sich heutzutage wünscht.

    Gameplay:
    Naja einfach von der Handhabung, viel spass macht der zwitsch modus obwohl man den eher selten braucht. Jedoch gibt es schon gegner wo man besser den Char als den nimmt. Aber sonst schön.

    Story:
    Nun ja nicht gerade das beste vom besten, eher abggedroschen:
    Irgendwas liegt im argen also leute rein und aufräumen rettet die welt zum Hundersten male bla bla bla. Langweillig

    Fazit:
    Das Spiel fand ich eher öde da ich es nach etwa 15 - 17 Stunden durch hatte.
    Gut man kann dies natürlich noch ausreitzen wenn man die 43 "Sekundär Questes" möchte ich fast sagen bestreitet. "Töte 50, 100, 250 Gegner in Nahkampf" muss nicht is aber nett.
    Auch ein Punkt wo man sich zeit rauschlagen kann sind die Hinterhalte. Von vorne Stürmen die Gegnerischen Scharen nur so heran, dass man sich gut Tage lang dort festschießen kann.
    Der Trick stürm gleich durch und es kommen nur max. 10 Gegner.

    Bewertung:
    Grafik: 9 von 10 Punkten
    Gameplay: 10 von 10 Punkten
    Story: 6 von 10 Punkten_______
    Jaor immerhin 25 von 30 Punkten ganz ok ne 2+
     
  3. 7. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Clive Barker´s Jericho?

    Naja, is für mich ein ganz normaler Horror-Shooter, der absolut kein Interesse weckt! Naja wie immer Geschmackssahe, aber darum geht es ja hier. Da ich schon kein Doom 3, Quake 4 etc. mochte, mach ich einen großen Bogen drum, für alle anderen den das Genre gefällt - Have Fun!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.