[PC] Was haltet ihr von GTA2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DaWilly, 29. April 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr GTA2

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Mai 2007
  1. noch nie gehört

    2 Stimme(n)
    2,4%
  2. ach geh weider mit dem krampf

    9 Stimme(n)
    10,7%
  3. is ganz witzig

    63 Stimme(n)
    75,0%
  4. geht so

    11 Stimme(n)
    13,1%
  5. totaler mist

    8 Stimme(n)
    9,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 25. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Das game war Kult ein richtig geiles game das immer noch Spaß macht zu Zocken auf meim Alten 400mhz PC

    MFG auuulo
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    also ich habs mal früher gezockt... aber jetzt reizt es mich nicht mehr! ich habe es einfach überzockt
    ist eines der wenigen spiele die ich sogar original besitze!
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Als ich mir vor Jahren GTA 2 gekauft und gezockt habe, fand ich das Game soo hammer!! Es hat richtig Spaß gemacht und es macht mir immernoch Spaß "wenn" ich es heute noch zocke. Die 2D-Grafik ist Old-School Pur! Die Nachfolger haben sich dann leider stark davon abgestoßen, so wurden GTA 3 etc. nicht mehr von oben gezeigt, wie wir ja alle wissen .
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    GTA 2 ist recht toll...Habe es früher immer sehr gerne gespielt, auch mal im Internet oder auf Lan Partys....das macht wirklich fun
    Naja wie ja schon gesagt wurde, es ist oldschool pur, und das ist ja das geile dran
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Ich find GTA 2 ganz witzig, muss aber dazu auch sagen, dass ich, als ich es gespielt habe, nicht wirklich den Sinn des Spieles verfolgt habe, sondern eher entweder rumgefahren, oder ab und zu mal ein Amoklauf gemacht habe....
    Aber das Spiel ist wirklich gut, find ich! Hab´s mir auch erstmal wieder installed und bin mal gerade dabei ein paar Aufträge zu machen.

    Einen schönen Abend noch!

    cYa

    !RocK on!
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    früher hab ich GTA2 öfters gespielt, aber jetzt nicht so mehr so oft
    wenn dann die neueren Versionen, finde die einfach besser
    und so hab ich länger den Spielspass

    aber mal zur abwechselung ist das Game echt klasse


    ist einfach kult^^

    mfg
    vantheman
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Jo, Kult isses schon. Selber spiel ichs aber nich mehr - obwohl ich die Orginal-CD daheim hab^^

    Aber in der Schule zocken wirs immer (Praktikum....)


    Sn0wm4n
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Also ich finde, das GTA II die beste GTA Version ist.
    Es macht mir am meisten Spaß, und war einfach klasse.
    Die 3 D third-person Kamera von GTA3+VC+SA finde ich haben das GTA einfach zerstört. Vorallem fehlen mir die coolen Telephonzellen, die Mobs und die Elvisemitatoren.
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    ich find das spiel eig. ganz gut... es macht eig. immer spaß es zu spieln
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    ils ich noch jung war, das waren zeiten.....das spiel war der hammer....aber habs schon seit 5 Jahre glaub ich nicht mehr gespielt.
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    ich habe ein gta spiel gespielt und das hat mal voll kein spaß gemacht und ich finde gta spiele ehh nicht gerade so geil.....
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Das erinnert mich grad an die PS1 zeiten. Hab das früher ein paar mal gezockt, fands aber nicht so dolle. Mir war das ganze früher im Vergleich zu GTA1 zu zukunftsmößig. Die autos, wie die aussahen^^

    Aber ansonsten hats spaß gemacht, für die Zeit, wo ichs gezockt hab
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    naja sehr alt kann man im fenster spielen^^ is aber ganz cool
     
  14. 27. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Ist halt der Classiker überhaupt, habs früher so gut wie Tag und NAcht gespielt, aber mit der Zeit sind die GTA irgendwie langweilig geworden^^
     
  15. 27. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    ich habs auch als kleiner taugenichts gespielt^^ aber als dan nen kumpel mit d2 ankam konnt ich mich nicht beherschen und musste d2 zocken^^
     
  16. 27. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    ich weiss nicht: mich hat die sichtweise einfach nicht angesprochen. darum hat es mich damals schon nicht gefallen und heute aufgrund mangelnder grafik erst recht nicht.

    aber gta3 war dann einfach ein traum, genauso wie mafia.
     
  17. 27. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    das erinert mich an die alten zeiten xD wo ich 11 oder 12 war hab ich gta 2 auf playstation gespielt xD
    das das game damals gut blos ich hab da nie missionen gemacht sondern die leute überfahren =)
     
  18. 28. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    naja so berauschend finde ich das game garnicht, ich hatte das damals mit meinem alten pc gespielt, das lustige war es dann immer, den panzer zu nehmen und damit amok zu fahren =)
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    ich liebe GTA2 , ich habs für PC und auch noch für PS1. früher ham wir das immer per lan gespielt , macht einfach riesen fun , kann ich euch nur weiter empfehlen.

    achja , da kommen nostalgiegefühle auf , ich glaub ich install das nachher gleich mal wieder un heiz bisl mim panzer durch die gegend ^^



    gruß
     
  20. 31. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Naja, also ich finds nicht schlecht das Game aber so der Brüller ist es für mich jetzt auch wieder nicht.
    mfg cheffe
     
  21. 2. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Ist am anfang ganz witzig wird aber schnell langweilig.
     
  22. 2. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Habs letztens acuh mal wieder ausgegraben und aufm Laptop gezockt.

    Ist ganz lustig, vorallem am Anfang machts richtig Spaß, aber das wird leider nach ner Zeit weniger.

    Trotzdem gutes Spiel für zwischendurch.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.