[PC] Was haltet ihr von GTA2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DaWilly, 29. April 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr GTA2

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Mai 2007
  1. noch nie gehört

    2 Stimme(n)
    2,4%
  2. ach geh weider mit dem krampf

    9 Stimme(n)
    10,7%
  3. is ganz witzig

    63 Stimme(n)
    75,0%
  4. geht so

    11 Stimme(n)
    13,1%
  5. totaler mist

    8 Stimme(n)
    9,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 2. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    gta2 ist ein ganz altes spiel hab das noch für ps1, hab früher gespielt wo die spielewelt nicht so gross war jetzt zu vergleich ich das ja ein witz :]
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    meiner Meinung nach ist GTA Vice City das Beste, aber GTA 2 habe ich auch selbst gespielt und finde es auch sehr gut.
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    finds auf jeden fall witzig^^ erinnert mich an die gute alte zeit als wir noch bie nem kumpel vorm rechner gehockt und gezoggt ham wie die dummen

    mfg
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    bis auf die sicht fand ich es lustig^^

    am besten fand ich wie er über die autos gehüpft ist=)
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Bei mir kommen da alte erinerungen hoch wo ich dann nächte lang gezockt habe damals noch
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    also ich hab das früher (so erste klasse und so) immer gespielt

    fande es damals sehr lustig

    leider läuft das auf meinem neuen pc nicht mehr^^
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2



    ja genau bei Staus zum Beispiel endlos lange über alle Autos hin und zurück^^
    das waren noch zeiten.....=)
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Das Spiel hat früher total gebockt ! Hab das früher nur gespielt
    Aber naja jetzt ist es nich mehr so mein ding ^^
    Habs es zu viel gezockt
     
  9. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Das Kult Spiel damals.
    Sehr geil und ueber witzig!
    Besonders, wenn die Elvis Gang kommt.
    Was auch geil ist, mit dem Raketenwerfer Menschen abschiessen, die fliegen dann richtig hoch.
    Hach, das waren noch Zeiten..
    Jetzt ist mir das Game zu langweilig.
     
  10. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    haha ja geile sache hat wohl jeder mal gezockt und geil gefunden =)=)=)
     
  11. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    War das nich bei GTA2 so das man noch die drauff sicht hatte? oder war das eher bei GTA1???

    naja auf jedenfall fande und finde ich die ganze GTA-Reihe geil und sehr amüsant
     
  12. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    *rülps* *furz* waren immer noch die knüller im spiel x)
    Das game ist der oberhammer
     
  13. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    war eins meiner ersten spiele wo man menschen umbringen konnte^^. herrlich diese polizistengruppen die man mit einem molotovcocktail auseinandersprengen kann. hat mal jemand den mulstiplayer ausprobiert, hat bei mir irgendwie nie geklappt^^
     
  14. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    naja gta2 war schon ganz witzig aber mitlerweile ist es einfach alt und verdammt unschön geworden. als "einstiegsdroge" in die zockerwelt ist es aber immernoch das beste... kaum ein anderes spiel kann so den spieler so gut fesseln und binden wie gta 2.
    is schon irgendwie witzig, wenn man versucht die elvisbande umzunieten... ;-)
     
  15. 5. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Ohh ja, GTA 2, ich habs damals als erstes bei nem Bruder von nem Kumpel gesehen.
    Als der dann weg war haben wir beide un an den PC gesetzt und das bis zum abwinken gezockt.
    War schon ein geiles Spiel, aber mittlerweile etwas veraltet, dennoch eins der besten GTAs.

    MfG
     
  16. 7. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    GTA2 spiele ich heut noch ab und an aber wenn dann eigentlich nur im LAN oder über Internet.
    Das Game ist heute noch eines meiner lieblings multiplayer Spiele überhaubt.
     
  17. 7. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    das ist meiner meinung nach, nach wie vor eines der besten gta spiele überhaupt
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Das is mein lieblings game nach wow xD das macht mega spaß^^
     
  19. 2. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    GTA2 ist zwar coll aber ich finde GTA 1 besser
     
  20. 2. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    also witzig isses auf jeden fall !!!!

    is aber voll das cheater game find ich, ich hab da früher immer übelst gecheatet
    (ich cheate normal nie aber bei GTA2 macht das übelst fun)
     
  21. 2. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    ab und zu zock ichs noch wenn mir langweilig is und wenn mans nich übertreibt mim zocken amchts auch noch spass
    MfG
    Blue°Lemon
     
  22. 2. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    als einzelgame nich so prickeld aber im netzwerk immer wieder n brüller!
    da kommt echt freude auf
     
  23. 2. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    Früher genial...Heute, wo GTA in 3D raus ist eher dumm!
    Es ist mit der komischen Perspektive einfach viel zu unübersichtlich!
     
  24. 2. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von GTA2

    oh man gta2 ist der absolute HAMMER!!! zwar nicht von der grafik her aber auf ner LAN machts echt verdammt bock!!!
    wer überfahren wird drinkt natürlich nen kurzen!!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.