[PC] Was höhrt ihr zu Spielen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zernoban, 27. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2007
    Was höhrt ihr zu Spielen?

    Hi all...

    mich würde mal interessieren wenn ihr zockt extra Musik an macht und wenn ja welche? oder ob ihr die Musik zum Spiel laufen lasst.?(
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    also ich mache beim zocken keine musik an ... stört irgendwie
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    Ich höre beim Cs zoggen immer gaaaaaanz leise Musi. Wenn man dann mal schleicht oder nen bissel campt dann hört man jedenfalls noch was und es wird net "langweilig".

    Ich höre dann meistens RnB oder etwas HipHop.
    Mein absoluter Favorit ist im Moment Counterstrikeflavour
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    Bin auch immer HipHop beim spielen am hören, spielen ohne Mucke kann ich mir net mehr vorstellen^^
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    Linkin Park ganz klar^^
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    ich hör keine Mucke beim spielen kann mich dabei nicht so konzentrieren naja ist ja jeden selber überlassen ob man Mucke hört oder nicht, aber wenn ich Mucke hören sollte dann hip hop
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    also ich höre auch nichts nebenbei weil die mukke meist schons ehr geil is oder weil in den spielen geredet wird und ich nichts davon verpassen will
    okay ab ud zu bei ego shooter und rennspielen kann man mal was im BG laufen lassen was ab geht aber sonst eher nichts
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    Ich höre beim zocken eigentlich immer musik (HipHop). Es sei denn ich habe ein war dann natürlich nich

    -:TgA:-
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    Ich höre nur beim Mulitplayern Musik. Bei Einzelspieler hat man meist eh die Musik des Spiels, die besser zur Atmo passt.

    Aber bei Multiplayer eben hör ich alles was ich so im Winamp habe (also 95% HipHop). Und das Winamp steuere ich während dem Spiel mit den Global Hotkeys.
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    ich höre manchmal techno beim cs spielen aber sonst auch nicht
     
  11. 28. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    sufu das nächstemal benutzen ...gab es schon [Browsergame] Muke beim Zoggn???



    //edit: hifelmann war ja schon um einiges schneller xD garnet gelesen ^^
     
  12. 28. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    ich höhre bei cs immer dance/trance und bei den anderen games immer hiphop
     
  13. 28. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    progressive rock/ funk / meatl

    es muss einfach ab gehen

    <3 TooL
    <3 Jimi Hendrix
    <3 Frusciante
    <3 Red Hot chili pepers
    <3 soulfly
    <3 SRV

    (natürlich deren musik )
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    ich höre eig keine musik beim zoggn, ich bin dann voll und ganz,
    seelisch und körperlich beim zoggn ^^
     
  15. 28. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    Ich hör immer übelsten Metal....da geh ich richtig ab
     
  16. 28. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    Ich höre immer BlackMusikRadio. Es kommt immer darauf an was ich gerade spiele. Z.B. bei css mach ich es ganz leise, aber sonst schon laut.
     
  17. 28. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    Naja zocke nur Cs eigentlich und wenn ich zocke höre ich meistens. So nen Hip Hop Mix mit Snoop, Savas, Ludacris, Tony Yayo und Three 6 Mafia. Ist am chilligsten, klar manchmal auch House und so aber mit Rappen beim zocken geht besser
     
  18. 28. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    bei cs nix da kann ich es nicht brauchen!

    aber bei anderen spielen z.b strategie da schon... und dann pls only TECHNO :>
     
  19. 28. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    ich hör beim zocken immer musk...
    aber total unterschiedlich mal mehr ruhige sachen ,,
    Manchmal aber auch was härteres ^^ (metal)
    mfg
     
  20. 29. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    Kommt aufs game drauf an , bei NFS hab ich grundsätzlich andere musik an , da ich den OST einfach nich leiden kann. un außerdem fährt sichs mit metal viel besser um die kurven

    bei spielen wie CS hab ich nur ab un zu musik an da ich ja sonst nit alles mitbekommt , wenn ich aber nur zum fun cs spiele dann is au immer musik an.

    un dann gibts eben noch die games wo der OST einfach nice is un man keine andere musik dahinter brauch , bestes beispiel wäre da Painkiller



    gruß
     
  21. 29. Mai 2007
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    es kommt immer drauf an was ich spiele wenn ich z.b. warcraft 3 spiele dann will ich nicht immer diese schlacht geräusche da hören da mache ich dann immer musik an.....
    und wenn ich z.b. fear oder cs oder so was spiele da brauch ich ja keine musik da muss ich mich ja auch auf geräusche und so kozentrieren....
     
  22. 29. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was höhrt ihr zu Spielen?

    jup closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.