[PC] was ist Half Life (1) Source

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von simeta, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2007
    was ist Half Life (1) Source

    Hi hab schon öfters on Half Life Source gehört. Aber was genau ist das ? ist es der erste teil mit der Half Life 2 grafik oder ist es eine Fortsetzung ?
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: was ist Half Life (1) Source

    Half Life Source ist der 1 Teil aber nur mit einer besseren überarbeiteter Grafik.


    MFG Painkiller47
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: was ist Half Life (1) Source

    Allerdings ist das keinesfalls die Source Engine die da arbeitet. Das ist nur HL1 mit Source Menü. Mehr nicht. Grafik ist da nicht besser oder so. Ich habs mir mal geladen weil ich auch erst dachte das wäre mit der Source engine.
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: was ist Half Life (1) Source

    Ja sind die selben Texturen und so.. aber halt auch Source wasser und so ^^
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: was ist Half Life (1) Source

    zitat von Wikipedia.de

    Valve hat zudem die älteren Spiele Half-Life und Day of Defeat mit der Source Engine neu herausgebracht – zum Unmut der Fans wurde der Transfer von Half-Life allerdings sehr lieblos vorgenommen. Bis auf die Grafik- und Physikengine wurde alles 1:1 übernommen, so wurden zum Beispiel die Texturen von Half-Life 1 ohne grafische Verbesserungen übernommen. Nur Wasserspiegelungen und Schatten wurden gegenüber dem Original verbessert.
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: was ist Half Life (1) Source

    Aso ok danke hat sich damit erledigt ich schliesse mal.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.