[PC] Was soll ich zocken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von White_Angel, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    COD 1,Max Payne 1+2, und auf jeden fall The Punisher,das Spiel enthält Action wie sonst was..
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    F.E.A.R


    vllt ist auch ein geiles spiel



    mfg
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    Ich würde dir mal die Max Payn Reihe, die Hitman Reihe und die Splinter Cell Reihe ans Herz legen.
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    Crysis ist echt der Hammer kann ich dir nur empfehelen bin selbst gerade daran und ich bin echt begeistert !!!! Wenn nicht Stalker finde ich auch nicht schlecht musst du entscheiden ob die games dir gefallen ich persöhnlich finde sie beide sehr amüsant.
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    Stalker is geil. Oder Hellgate Londen oder The Witcher das hatt ne geile Story.
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    Max Payne - The Fall of Max Payne
    Geile Story - geiles Spiel!
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    Geile Story?
    Max Payne, Halo 1+2 (3 wenn du ne Konsole hast), Assassins Creed falls du ne Konsole hast, Fable...

    Action?
    The Elder Scrolls Oblivion, ich glaub ich hab 200h an einem Char gezockt.^^, Gta San Andres, Call of Duty 4, Timeshift, Kane&Lynch (könnte man unter Story noch hinpacken)...
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    oder warte auf assasins creed
    oder
    prototyp
    oder
    gta V
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    Ich kann dir die folgen Shooter empfehlen:

    Call of Duty 1 & 4,Far Cry,Gears of War,Lost Planet und Stranglehold,die sind alle für PC erhältlich und machen echt verdammt Bock

    MFG
    Tooom
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    ff7, ff8. haben beide ne hammer story, haben aber auch ne schlechte grafik, aber für beide spiele braucht man sehr lange um durchzuspielen
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    Du solltest unbedingt Bioshock spielen.

    Gruß
    Lestat1984
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    Gothic 1+2, Freelancer, GTA SA, Call of Duty
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    Vl Zelda ald aaber hammer...!
    oder vl ein Morrorwind des neuste weis gerade nich genau den name

    mfg
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    Wo hat denn Unreal Tournament 3 bitte eine gute Story? Da kommst du einfach nacheinander in irgendwelche Level, die nicht miteinander verbunden sind oder sonstwas und dazwischen sind Videosequenzen.. Also das ist totaler Quatsch!
    Crysis ist okay.
    Zu Call of Duty 4 kann ich selber nichts sagen, ein Freund von mir war aber begeistert davon!

    Ansonsten rate ich dir zu Max Payne, das Spiel sollte dir sehr gut gefallen, wenn dir Fahrenheit so zugesagt hat.
    Könntest auch noch The Longest Journey: Dreamfall ausprobieren, das ähnelt Fahrenheit auch sehr stark.
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    Ehm Früher wo ich meine ps2 bekommen hab, hatte ich ein spiel dabei das hieß "the gataway" das hat eine geile story finde ich! Sohn gekpnet und faru ermordet , er muss dann alles was die entführer im sagen usw... voll geil
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    versuche mal
    Splinter cell

    oder


    Rainbow six


    mfg
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Was soll ich zocken?

    Najo denke, das waren jetzt genug Vorschläge...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.