[PC] was zockt ihr so während des unterrichts

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von franzreb, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Also in Mathe hab ich ab und zu mim Kollegen Worms aufm Handy gespielt, hehe, des war goil.^^ Bis dann mal inner anderen Stunde der Musiklehrer dazwischenkam. xD
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Ich zogg auf meinem iPod entweder Parachte oder Solitair. Music quiz eher net, manchmal dann au Brick.
     
  3. 28. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    ich meiner seits zocke

    bleistift und papier

    mfg.
     
  4. 28. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    ich spiele auf dem handy immer snake....
     
  5. 28. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    taschenbilliard
     
  6. 28. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Also in Musik hamm wa manchmal Cs gezockt, wenn ich meinen Laptop dabeihatte ^^.Sonst mit dem Handy Worms oder ganz klassisch TicTacToe .
     
  7. 28. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Lange Zeit mim alten Gameboy dem dicken in deutsch robocop gezockt einfach nur kultgame!xD Diese lichtverhältnisse!
     
  8. 28. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Counterstrike !
     
  9. 28. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Entweder Worms 3D oder Tetris aufm Handy
     
  10. 28. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    unterricht = langeweile... deshalb spielen jo

    Mim Nachbar - Kreuz, Kreis ....Käsekästchen
    Taschenrechner - Tetris, Fast Tunnel, Mario, Flight Fight, Casino
    Handy - Worms Fort oder so?
    Lehrer - themen finden, die vom Unterricht ablenken

    mfG toR
     
  11. 28. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Seit einger Zeit zocken wir in Deutsch auch mal gerne "Stadt, Land, Fluss" und "Hangman" . Uns wurde einige male nach der Stunde erzählt, wie laut wir doch waren, als wir unsere netten Spielen da gemacht haben xD. Einfach nur geil ^^
     
  12. 29. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    zocke oft mit der psp ridge racer =)
     
  13. 29. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Nabend,

    Leider nichts mehr hab ja keine Schule mehr, aber damals haben wir Strip Poker usw auf den PDA gezockt, war ja als Video gemacht das war schon cool oder die Worms per Bluetooth war auch cool.

    mfg
    Free
     
  14. 29. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    meistens PSP oder wenn wir mit laptop arbeiten dann zocke ich WC3 oder andere Single Player spiele.... kommt aber auf den lehrer drauf an^^
     
  15. 29. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Blobby Volley...
    Stundenlang...

    oder Worms Armageddon, aber das schön übers I-Net mit 4 Leuten...
    Werden fast nie erwischt, und wenn dann sagt der Lehrer schon garnix mehr...
     
  16. 29. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Pokern oder ich wette bei bwin (aber das ja kein spielen)

    mfg mutti4you
     
  17. 30. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Wir haben uns immer mit dem Handy Lieder und Bilder rübergeschickt,.
     
  18. 30. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    wir haben im Informatikunterricht immer Bowman oder Playing with Fire gezockt, auch ein lustiges Spiel von uns war es den Lehrer PC zu überwachen und gelegentlich ein bisschen damit herumzuspielen
     
  19. 30. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Ich zock mit meinem Handy immer ein bisschen Rainbow Six Lockdown!
     
  20. 31. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    entweder irgendwelche handy games oder vier gewinnt usw...
    oder ich schau mir n film aufm ipod an

    MfG
     
  21. 31. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Handygames, Poker, miniclip.com, jippii.de (als es noch kostenlos war imemr billard), das oldschool game "Z", PSP, Gameboy, Kartenspiele, aufm Taschenrechner die neusten games.
    Oder manchma haben wir auch aufgepasst


    mfG
     
  22. 31. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Joa wir spielen meistens e-gon oder breakout 2. Die liegen bei uns aufm Server von dem her können mir des immer spielen auch wenn das Internet nicht freigegeben ist.
     
  23. 31. Juli 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Also entweder zock ich auf meinem Handy 2Fast 2Fouris oder gegen meinen Kumpel über Bluetooth Virtua Tennis Mobile Edition
     
  24. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Also wenn wir im Computerraum sind, wirds knifflig, unsere cleveren, jungen, motivierten Lehrer, haben natürlich durch Fachkenntisse herausgefunden, dass im Computerraum meistens gedaddelt wird, und alle bekannten Seiten gesperrt ! Doch z.b. pausenspiele.net oder so ist noch frei, und wird fleißig besucht.
    Wenn wir nicht im Computerraum sind, pflegen wir eine gesunde Mischung aus Oldsql spielen wie Käsekästchen oder 4-gewinnt und jedoch auch Trendspiele wie Poker unterm Tisch etc.
     
  25. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Also ich hab Taschenrechner T84+ ! Damit spielen wir dann immer Mario Tetris Tennis Bomberman und solche Sachen total geilskiiii das DIng !

    Cheers ChebaP
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.