[PC] was zockt ihr so während des unterrichts

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von franzreb, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    w0rd!
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Wir spielen meistens was auf playit.ch
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    wozu gibt es eine playstation portable immer nützlich in Geschichte
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Ich zock über mein handy mit meinem kollegen minigolf zusammen
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    ich zock spiderman xD aufm handy hehe
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Bowling fürs Handy in Physik, macht am meisten Spaß.^^
    Im Info-Unterricht surf ich im Rush-Board.
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    moinsen

    also da ich mein notebook immer mit hab, zock ich meistens ut99 oder d2 oder halt browsergames nebenbei (Ogame!!!!)
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    meistens flatout 2, worms oder gta2

    kommt alles sehr cool in der schule, vorallem wenn man voll bei der sache ist. ^^
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    meistens pinball^^
    macht einfach spaß sich gegenseitig hochzupushen mit den poitnts
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Im Pc Raum immer miniclip.com irgendwelche flashgames und schön mit icq2go online gehn.
    Früher immer PSP SSX On tour mit meinem tischnachbar gezockt, jaja, das warn noch zeiten

    mfg
     
  11. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    mineswepper
     
  12. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    zogge immer bubble shooter absolutes kultgame an unserer schule xD ^^ (mein rekord irgendwas bei 1,75 mille oder so ^^ in einer unterrichtsstd) macht irgendwie fun das game obwohl väölligst stumpf is joar und an sonsten zogge ich immer die minigames auf diversen inet-sites^^
     
  13. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    wir haben an unserer schule nen vorgeschriebenen taschenrechner...TI voyage 200....da spielen wir immer tetris oder super mario drauf^^
     
  14. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    immer nur minigames, läuft alles über nen server also steht da gar kein pc wo ich nen usb oder ne cd einlegen könnte
    und downloaden ist ja wie überall gesperrt, ausser an meiner alten schule da war das möglich xd
     
  15. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Hmm... meistens Teewars oder poker(pokerstars.net)

    sind echt witzig und nach paar minuten spielt die hälfte der kollegen im Raum mit xD
     
  16. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    hmm

    wir haben Cs 1.6 gespielt jeden Donnerstag und freitag, manchma Cod 1 und serious sam.

    =)

    ist aber schon 2 jahre her.
     
  17. 1. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Also ich kenn das ja, dass die Lehrer oft benutzersperren/eingeschränkte Konten für die Schüler haben.
    HIer ist ein Spiel, das kann jeder Spielen, wird direkt von der Konsole gestartet.
    100% NicNac proofed =)
    Sogar mein Lehrer hat da mitgespielt.
    Es ist einfach ein geniales kleines Spiel

    Also vorraussetzung ist halt, das ihr Info unterricht habt =)=)

    http://www.teewars.com
     
  18. 2. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    MiniGolf Castle über Bluetooth mit der hlaben klasse =)
     
  19. 2. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Unter Anderem, NBall.

    Zur Zeit ist mein Favorit aber dieses Mini-Game.


    gruß
     
  20. 2. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Wir haben immer in Textverarbeitung, CS 1.6, UT oder Quake 3 gezockt und unsere lehrerin hat immer gemeckert hört doch bitte auf mit diesen killerspielen, aber was dagegen gemacht hat sie nie nur gesagt aber nichts unternommen^^ war immer lustig
     
  21. 2. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    ich habn gba emu aufm handy und zock da meistens zelda oder sowas
     
  22. 2. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    wir haben im englischunterricht immer unterm tisch mitm laptop und zwei controllern tony hawks underground 2 gespielt =)
     
  23. 2. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    sicher mit nem laptop LOL wie klein ist der? 5x10 oder was.

    kaesekaestchen, schiffe versenken, 4 gewinnt
     
  24. 2. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    minigolf auf playray.de
     
  25. 2. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    also bei uns in der schule haben sie alles abgedreht.. geht nix... mehr...alles schon probiert...

    keep smilin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.