[PC] was zockt ihr so während des unterrichts

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von franzreb, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    in der schule soll man lernen und nicht spielen -.-
    andere leute würde gerne in die schule gehen
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    bin im Mathe LK, da haben wir nen schönen Taschenrechner (TI-84 Plus glaub ich)
    und da gibs im inet tausende games für. angefangen mit pokemon, über tetris bis zu asteroids
    immermal wieder neue games draufladen dann passt das

    // TI83+ übrigens^^
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Playray haben wir auch immer mal gezockt!
    In letzter Zeit zocken wir auch immer mal die lustigen ICQ games, meist spiele ich aber worms aufn handy via bluetooth
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    naja ich kann nix aufm pc zocken weil wir nur gammelrechner haben und kein laptop, also bin ich auf mario auf meim taschenrechner angewiesen^^
    hat leider nur 3 levels, aber besser als garnix
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    och ich hab immer mit nem freund little fighers 2 v1.9 über lan gespielt hahah war auch lustig ;D dann haben uns die kollegen gesehen und das direkt auch draufgezogen =)) ..

    greetz
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Sollten wir mal Vertretung haben, dann zocken wir entweder Cs 1.5 oder Doom , das ganz alte

    Aber unter dem Unterricht zock ich nix.. höchstens irgendwelche billigen Flashgames.
     
  7. 22. April 2009
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Also da ich stolzer besitzer eines PDA bin läuft zur Zeit die PDA Version von COD 2
    Ansonsten zoggen viele am Iphone oder spielen ganz brav schiffe versenken
    Es gab mal ne Zeit wo per Bluetooth "Worms" gezoggt wurde War recht fät


    Und weil hier irgendwo geschrieben wurde Laptop mit 2 Kontrollern unterm Tisch...geht...
    Also ging bei uns in den alten Räumen.
    Laptop auf 2 Schultaschen stellen,Tische hatten vorne noch ne Holzplatte,und dann halt guggn das ned auffällt

    MfG BB


    //€DIT


    Shit der Threat is ja schon voll alt seh ich gerade,sry bin über die SuFu drauf gekommen >.<
    Sorry fürs hoch pushen
     
  8. 22. April 2009
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Da der PC im Oberstufenraum nicht gerade von morgen ist, spielen wir immer irgendne alte Version von Worms^^

    /edit: Erst danach im Beitrag oben gelesen, dass nicht nur unser PC, sondern auch der Thread von mehr als gestern ist^^
     
  9. 22. April 2009
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    mittn nds mario kart oder call of duty 4 zieht schon wenn man zu viert zockt
     
  10. 22. April 2009
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    iPhone^^

    gibts genug games da
     
  11. 22. April 2009
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    ich zock nur in Französisch Handygames..

    Meistens so Block breaker oder Super Mario Emulation
     
  12. 22. April 2009
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    ich habe heute während der Arbeit die ganze Zeit "PinBall" von Windows XP gezoggt
     
  13. 23. April 2009
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    also ich hatte in der schule immer den guten alten super nintendo emulator drauf. da hatte man immer negute auswahl. cs und half life 2d waren auch immer gut. die musste man nicht installieren nur entpacken und zack wurde der unterricht wieder interessant.
     
  14. 23. April 2009
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    ich geh oft auf:

    Games at Miniclip.com - Play Free Online Games

    & zock da minigames ^^
    wie grad im moment
     
  15. 23. April 2009
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    hmm wenn ich berufsschul untterricht hab sitz ich eh immer vor den schul pcs und zocke:

    Castle Clout auf Armorgames.com < mein suchtspiel xD

    mfg
    CodiX
     
  16. 23. April 2009
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    also ich studier und während der vorlesung zocken? ne is nicht drinn

    wenn dann in den hohlblöcken oder pausen:

    wir haben im PC raum auf ca 20 rechnern css installiert! geht immer sehr gut ab
     
  17. 23. April 2009
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    jap bei käsekästchen sind unsre leute inklusive mir auch andauernd vertreten ^^
    is n klassiker und man braucht nich viel "werkzeug" dafür und macht ausserdem noch n heiden spaß
     
  18. 23. April 2009
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    zu schulzeiten hatte jemand quake 1 auf den rechnern installiert haha das war vllt ein spass mit 16 mann und pixelgrafik
     
  19. 23. April 2009
    AW: was zockt ihr so während des unterrichts

    Sinnloser Spamthread

    close.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.