[PC] Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jimi_on_tour, 25. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    Moin leutz wollte mal so ganz oberflächlich fragen nach eurer meinung welches spiel ihr für das spiel des jahres haltet also nur schreiben

    -katigorie ?
    -und warum seid ihr der meinung ?
    -habt ihr es durchgespielt etc ?

    Thx fürs posten und viel spaß dabei :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    Call of Duty 4!
    Halo3 und Assassin's Creed sind zwar richtig fett, aber wurden in meinen Augen beide überschätzt.
    Mass Effect wäre auch noch ein heißer Anwärter auf den Genrethron, oder Forza2.
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    CoD 4
    Es hat einfach das ultimative Gameflair, alles ist perfekt usw.

    Habs durchgespielt und werde morgen nochmal damit anfangen.
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    Also spiel des jahres , joa würde auch sagen Cod4 ist richtig geil geworden..

    atmo ist aufjedenfall geil.. crysis ist auch geil von der grafik aber so genial, wie cod4 finde ich es nicht :D.

    Nächstes jahr wird der burner des jahre GW 2 ^^
     
  6. #5 25. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    Tjoa da kann ich bloß zu stimmen....Call of Duty 4 sollte es werden.
    Es hat alles was ein super Spiel braucht: erstklässige Atmosphäre, erstklassige Inszenierung, Grafik is natürlich auch nich ohne...der Sound...alles Fett die Story is auch voll ok fürn Kriegsshooter. Einfach nur derb.
    Als ich es gespielt hab war ich der maßen begeistert boar so begeistert war ich schon lang nich mehr von nem Spiel.

    voll verdient.

    mfg p0sch1
     
  7. #6 25. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    ich wär für crysis...
    das spiel is einfach nur der bringer...angefangen bei der grafik, dem sound, überhaupt der ganzen atmosphäre...leveldesign, story etc etc^^
    einfach alles der hammer
    mfg benn
     
  8. #7 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    Denke auf konsole wird es Halo 3

    Auf dem pc gab es dieses jahr ja sehr viele gute spiele..
    Action:
    Crysis
    Call of Duty 4
    vergesst auch STALKER nicht ^^
    Bioshock
    Team Fortress 2/ Portal / Ep2
    Unreal Tournament 3
    Gears of War
    Ich denke das von kritikern Bioshock gewaehlt wird, von "lesern" vermutlich COD4 weil es bei mehr leuten gut lief und die leute mit dem moechtegern e-penis (8800gtx sli usw) sind traurig das crysis nicht so gut lief und voten deswegen fuer cod. ;)

    Rollenspiele/Adventures:
    Vermutlich Jack Keane
    Two Worlds und Hellgate waren auch nicht schlecht.
    Aber fuer mich das beste rollenspiel des jahres: Jade empire.

    Bestes Sportspiel imo Trackmania United, aber im "volk" sind fussballspiele einfach beliebter und da wird PES (wie immer) gewinnen.
     
  9. #8 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    moin,

    Crysis

    - shooter
    - geilste atmosphere, die ich je in einem shooter erlebt habe =]
    - 2 mal durch gezockt ;D

    mfg CodiX
     
  10. #9 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    COD4

    ist einfach ein sehr geiler singleplayer (wenn auch ein wenig kurz) und en guter MP sowieso....für mich ist das ganz klar das Spiel des jahres

    crysis usw hat mich einfach net überzeugt....COD 4 ist der Top hit des jahres
     
  11. #10 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    also mein spiel des jahres (bis jetzt) ist eindeutig CRYSIS {bild-down: http://s1.jappy.tv/i/f/b_t.gif}

    atm meine #1 im Genre der Egoshooter

    geile Grafik
    geile Storyline
    geile Atmosphäre
    geile Features

    :D {bild-down: http://s1.jappy.tv/i/f/b_t.gif}
    :D

    wobei ich sagen muss, dass ich CoD4 noch nicht gespielt habe^^
    scheinen ja viele begeistert zu sein :p
     
  12. #11 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    Mh.....da ich ja totaler Fussball-Fan bin, finde ich das Spiel des Jahres sollte PES2008 werden.

    Kategorie: Sport
    Meine Meinung: Einfach geil das Spiel, macht tierisch Spaß und sollte es keine Fortsetzung von dem Spiel mehr geben (wir gehen einfach mal davon aus), dann würde ich das Spiel nach 10 Jahren noch mit tierisch Lust spielen.
    Durchgespielt: Mhhh......naja, man kann es wohl durchspielen, indem man die Meisterliga und so fertig macht..aber dann kann ich nur beneinen, zocke eigentlich nur die Cups und Ligen :)
     
  13. #12 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    ich war immer ein crysis freak und war sooo gespannt darauf hab mir die special edition vorbestellt usw und dann war ich doch ziemlich entäuscht. habe mich dann in cod4 reingestürzt und muss sagen es ist der absolute hammer deswegen wird meiner meinung nach CoD4 das Spiel des Jahres!!
     
  14. #13 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    hmm ich würde sagen UT III find das spiel einfach nur genial!!
     
  15. #14 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    Cod 4 < SPIEL DES JAHRES


    HAMMER Game .... Zwar sehr schnell durchgespielt aber es lohnt sich immer und immer wieder .... und der MP ist sowie so TOP !

    von crysis habe ich mir mehr erwartet als von Lager zu Lager laufen und die Soldaten zukillen ......


    mfg
     
  16. #15 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    half-life 2 die orange box is richtig geil ich liebe dieses spiel! =) auch anwärter sind cod4 und crysis aber die orange box soll es werden!


    mfg mOg
     
  17. #16 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    Vor zwei Monaten hätte ich gesagt "Bestimmt UT3", aber es hat mich sehr stark entäuscht! Meiner Meinung nach ist es jetzt definitiv Halo 3 und das sage ich obwohl ich keine X-Box besitze! Das Game ist einfach nurnoch der Hammer
     
  18. #17 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    Command and Conquer Tiberium Wars!

    Selten ein Spiel gezockt, was so fesselnd ist. Einzelspieler nicht ganz durch gezockt, Multiplayer aber so gut wie täglich!

    COD 4 bestes ActionSpiel, bin ich grad dabei durchzuspielen, anfang Akt 3!
     
  19. #18 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    Ich denk das spiel des jahres soll Need for speed pro street sein. Ich find das spiel so geil und mit nem lenkrad bokt es sich so was von. Is das beste Need for speed find ich.
     
  20. #19 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    genau meine meinung^^
    CoD4 ist echt der überburner...einfach nur mitreißend
     
  21. #20 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    ganz klar cod 4 hab selten einen so geilen sp part in einem shooter gespielt
    die atmosphäre und alles ist einfach super
     
  22. #21 26. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    der war gut.... selten so gelacht!



    also bestes spiel des jahres kann nur eins sein: CoD 4
    hat einfach ienen geilen multiplayer....der singleplayer könnte zwar etwas umfangreicher sein aber trotzdem top!


    MfG GeWo
     
  23. #22 27. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    ich finds auch lustig aber wenn ihm das spielt gefählt wieso nicht.
    also die top 1 ist bei mir puzzel fighter hd remix.und natürlich cod 4
     
  24. #23 27. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    also ich würd mich für zwei spiele entscheiden..Call of Duty 4...und Crysis natürlich..die gründe muss ich wohl nicht schrieben..denke das erklärt sich von selbst...
    Bin von Kane & Lynch eher etwas enttäuscht.

    greetz
     
  25. #24 27. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    cod 4 oder mass effect
     
  26. #25 27. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    Half Life 2: Portal

    - neues Gameplay
    - völlig neues Spielprinzip
    - kultige Sprachen und Sounds
    - gute Story
    - mehrfach ausgezeichnet
    - unbegrenzt erweiterbar

    Sehr gelungenes Spiel mit einem Spielprinzip, daß man vorher nicht kannte. Allerdings etwas kurz, aber beliebig erweiterbar.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...