[PC] Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jimi_on_tour, 25. November 2007 .

  1. 29. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    Kann ich nur zustimmen! COD 4 ist der überflieger des Jahres! Dahinter kommt knapp Crysis. Ganz weit unten kommt dann Pro Street^^
     
  2. 29. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    call od duty 4..story, grafik, alles perfekt, war nur bissl kurz, aber die snipermission war so geil, wo man unter autos lang kriechen musste un dann den panzern und soldaten ausweichen musste, die auf einen zukamen, während man selbst im gras lag..oder der prolog auf dem schiff un das ende, alles richtig geil, also aufjeden fall das beste spiel diesen jahres !!
     
  3. 29. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    jao 100% cod4 einfach nur geil das spiel hab es auch durchgespielt

    @TomTom89:singleplayer war kurz weil das eigentlich ein multiplayer spiel ist so wie cs und da rocks auch ganz schön.

    p0k4r
     
  4. 29. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    Crysis, UT3 und Assasins Creed.

    Einfach super Games . Kann nicht mehr dazu sagen :|
     
  5. 29. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    Bin auch für COD 4.
    Direkt danach kommt Mario Galaxy.
    Beides sehr geile Spiele.
     
  6. 29. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    Ist Mario Galaxy so gut? Hat auch auf sämtlichen Seiten super abgeschnitten, ich glaub das muss ich mir auch zulegen.
     
  7. 29. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    Moin, crysis so ein spiel habe ich einfach noch nicht gespielt mit so einer grafik ... dass ist der Hammer MFG Hotfinger
     
  8. 29. November 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    Unreal Tournament III

    Cod4 und alle anderen Teile sprechen mich garnicht an
     
  9. 29. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    Ganz klar CoD 4.
    Einfach geiles Flair, gutes Gameplay und ne ordentliche Performance.
    Zwar bisschen kurzer SP aber für ein MP Game noch lang genug.
    Naja bin auf Assassins Creed für´n PC gespannt, könnte auch was ordentliches werden.
    Crysis mag zwar der Grafikknaller des Jahres sein aber leider zu schlechte Performance und auch sonst nicht wirklich überragend.

    mfg Snoopy_21
     
  10. 29. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    umfrage wäre toll!!

    bin jedoch auch für Call of duty 4

    ist wiedermal ein top game!!
     
  11. 29. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    Stimme auch für Call of Duty 4 ab!
    Einfach klasse das Spiel, selten war die Atmosphäre in nem Shooter so gut wie bei diesem Spiel.
     
  12. 29. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    Ganz klar: World in Conflict

    + Hammer Gameplay
    + Hammer Grafik
    ++ Bester Gamesupport ever.
     
  13. 29. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    für xbox 360 ganz klar "Mass Effect"!!

    das wohl beste rollenspiel was ich bisher gezockt habe...
    einfach umwerfende grafik,
    perfekte lippensynchronität,
    spannende story,
    richtig gute action und einfach die
    verdaaaaammt riesige Spielwelt(en).

    Bioware hat da echt alles richtig gemacht.
     
  14. 29. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    jo ich bin auch für cod4!
    is zwar nicht so gut wie 1+2, jedoch wurde die atmoshäre wieder total gut rüber gebracht und die missionen waren auch sehr abwechslungsreich!
     
  15. 29. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    "Crysis"

    ganz klar für mich das beste Game dieses Jahr
     
  16. 29. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    puuuh schwer.
    Crysis, CoD4, Pes08
     
  17. 29. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    Wundert mich, das so wenige von euch Bioshock erwähnt haben..
    geniale Grafik, Sound-Design, Musik, Level, Story. Das Gesamt-Paket ist einfach nur Genial, da kommt kein CoD4 oder Crysis ran.

    auf Konsolen ist die Wahl schwer. Assasins Creed ist sehr geil, Mass Effect aber auch, Halo3 is mmn n Flop.
     
  18. 29. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    Erst würde ich sagen HellGateLondon ich habe mir viel davon versprochen aber wurde sehr enttäuscht. Ansonsten würde ich sagen Call of Duty 4. Dieses Games verlangt alles von einem ab wenn man es auf der höchsten Stufe spielt. Also 10 Sterne für Call of Duty 4 ^^
     
  19. 30. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    Crisis oder Call of Duty4, wobei ich eher sagen würde Crisis, weil mich der 4. Teil der CoD Reihe etwas enttäuscht hat --> kein WW2 Shooter mehr...
     
  20. 30. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    CoD 4 scheint ja total beliebt zu sein

    also ich fand Crysis und Bioshock am geilsten.

    beide liefen gut bis sehr gut bei mir, haben eine sehr geile grafik und haben einfach nur spaß gemacht!
     
  21. 30. November 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    bin wie die meinsten hier für cod4 natürlich, einfach genial das game, sollte mehr von solchen games geben :]
     
  22. 5. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    Bestes Spiel des Jahres: Call of Duty 4!!!

    mfg
    Rabinho
     
  23. 5. Dezember 2007
    AW: welches spiel sollte eurer meinung das spiel des jahres werden und warum ???

    ^^

    hammer

    werden tuts leider crysis

    cod IV ist auch net schlecht ^^
     
  24. 6. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    Ich bin mal für CoD4 das is für mich DER shooter 07 und auch DAS game 07 einfach hammer
    geile Story (leider SEHR kurz) aber naja die Story war so voller action^^
    einfach GENIAL!^^
     
  25. 6. Dezember 2007
    AW: Welches Spiel sollte eurer Meinung das Spiel des Jahres werden???

    CoD 4 ist doch klar

    aber 2008 wirds GTA 4
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.