[PC] Wer bei Hamachi keine Server sieht!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fritz, 28. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2008
    Wer bei Hamachi keine Server sieht!

    Hier mal ein kleines Tut, für Leute, die bei Cs 1.6 bei LAN keine Server sehen:

    1. Startet Hamachi und geht auf Einstellungen --> System.
    Danach entfernt ihr den Haken bei "Automatisch auf Updates prüfen" weg.

    2. Danach ladet ihr euch die .zip Datei runter und entpackt sie z.B. auf eurem Desktop.

    3. Dann löscht ihr Hamachi in Arbeitsplatz-->Software(Wo ihrs installiert habt!) [Euer Hamachi-Accout wird nicht gelöscht!]

    4. Die Hamachi-Setup.exe installieren! Danach Hamachi-entpacken.zip.exe entpacken!

    5. Nun startet ihr wieder Hamachi und könnt bei "Find Server" in Cs 1.6 wieder Server sehen (falls welche laufen)
    Und kein Hamachi Update mehr machen, sonst gehts nicht mehr!

    Hier die .zip Datei download(klick mich!)

    ich hoffe ich konnte euch Helfen

    (Ich wusste nicht wo's hinkommt deswegen habe ich es mal hier hin gemacht, kann gemoved werden!)


    MfG FTiTZ
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.