[PC] Wie bekomm ich Pro Evolution Soccer 2008 zum laufen =( WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sge4ever, 28. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    Wie bekomm ich Pro Evolution Soccer 2008 zum laufen =( WICHTIG

    Hallo,

    nun habe ich ENDLICH Pro Evolution Soccer 7 heruntergeladen, erfolgreich und sogar erfolgreich entpackt, jedoch bekomme ich es jetzt nicht zum starten

    habe mir den crack hier ausm board geladen und immer wenn ich starten möchte kommt folgendes meldung ;( ;( ;( ;(


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img150/8307/pesprobru9.jpg}



    wie bekomm ich es endlich zum laufen?

    bw ist ehrensache

    hoffe ihr könnt mir helfen :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2007
    AW: Wie bekomm ich Pro Evolution Soccer 2008 zum laufen =( WICHTIG

    Sieht so aus als müsstest du mal Direct X 9.0c installieren. Gibt ja seid Juni eine etwas neuere DX version, vill ahsst du nch die ältere Drauf. Oder probier einfach mal einen anderen Crack :)

    MFG ShoX !
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    Grafikeinstellungen bei Pro Evolution Soccer 2008 verändern =( WICHTIG

    klasse, das mit direct 9 x c hab ich total vergessen gehabt jetzt läufts


    nur leider habe ich jetzt noch ein problem


    fifa 08 kann ich auf "Höchster Grafikauflösung flüssig ohne Probleme spielen.
    Bei Pes 7 ruckelt er immer ein bischen, wo kann ich die auflössung niedriger stellen?

    habe bei system einstellungen nichts gefunden...

    bitte helft mir,

    bw ist ehrensache
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: Grafikeinstellungen bei Pro Evolution Soccer 2008 verändern =( WICHTIG

    Ich denke das ist in den Setting bzw Optionen, wie immer !

    MFG ShoX !
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: Wie bekomm ich Pro Evolution Soccer 2008 zum laufen =( WICHTIG

    ah ok habs gefunden

    vielen dank...


    so meine letzte nervige frage...

    kann PES 7 nur ruckelfrei spielen wenn ich auf den NIEDRIGSTEN Grafikeinstellungen spielen, bei fifa 08 hingegegn kann ich problemlos auf den höchsten spielen....liegt das an der grafikkarte oder am arbeitsspeicher ? habe nämich nur 512 mb ram.....speicherkarte ist soweit ich weiß ne Geforce 256 mb


    mfg
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: Wie bekomm ich Pro Evolution Soccer 2008 zum laufen =( WICHTIG

    Ja denke das liegt am Arbeitsspeicher. Aber mehr informationen über dein restliches system würde ich gerne mal wissen !

    MFG ShoX !
     
  8. #7 28. Oktober 2007
    AW: Wie bekomm ich Pro Evolution Soccer 2008 zum laufen =( WICHTIG

    oke

    Fujitsu Siemens Computer

    Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz

    3,22GHz, 512 mb Ram
     
  9. #8 28. Oktober 2007
    AW: Wie bekomm ich Pro Evolution Soccer 2008 zum laufen =( WICHTIG

    Zu wenig Arbteisspeicher !

    MFG ShoX !
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekomm Pro Evolution
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.765
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.971
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    933
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    528
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.199