#1 28. Oktober 2007 Wie bekomm ich Pro Evolution Soccer 2008 zum laufen =( WICHTIG Hallo, nun habe ich ENDLICH Pro Evolution Soccer 7 heruntergeladen, erfolgreich und sogar erfolgreich entpackt, jedoch bekomme ich es jetzt nicht zum starten habe mir den crack hier ausm board geladen und immer wenn ich starten möchte kommt folgendes meldung ;( ;( ;( ;( {bild-down: http://imageshack.us/a/img150/8307/pesprobru9.jpg} wie bekomm ich es endlich zum laufen? bw ist ehrensache hoffe ihr könnt mir helfen + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2007 AW: Wie bekomm ich Pro Evolution Soccer 2008 zum laufen =( WICHTIG Sieht so aus als müsstest du mal Direct X 9.0c installieren. Gibt ja seid Juni eine etwas neuere DX version, vill ahsst du nch die ältere Drauf. Oder probier einfach mal einen anderen Crack MFG ShoX ! + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2007 Grafikeinstellungen bei Pro Evolution Soccer 2008 verändern =( WICHTIG klasse, das mit direct 9 x c hab ich total vergessen gehabt jetzt läufts nur leider habe ich jetzt noch ein problem fifa 08 kann ich auf "Höchster Grafikauflösung flüssig ohne Probleme spielen. Bei Pes 7 ruckelt er immer ein bischen, wo kann ich die auflössung niedriger stellen? habe bei system einstellungen nichts gefunden... bitte helft mir, bw ist ehrensache + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2007 AW: Grafikeinstellungen bei Pro Evolution Soccer 2008 verändern =( WICHTIG Ich denke das ist in den Setting bzw Optionen, wie immer ! MFG ShoX ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Oktober 2007 AW: Wie bekomm ich Pro Evolution Soccer 2008 zum laufen =( WICHTIG ah ok habs gefunden vielen dank... so meine letzte nervige frage... kann PES 7 nur ruckelfrei spielen wenn ich auf den NIEDRIGSTEN Grafikeinstellungen spielen, bei fifa 08 hingegegn kann ich problemlos auf den höchsten spielen....liegt das an der grafikkarte oder am arbeitsspeicher ? habe nämich nur 512 mb ram.....speicherkarte ist soweit ich weiß ne Geforce 256 mb mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Oktober 2007 AW: Wie bekomm ich Pro Evolution Soccer 2008 zum laufen =( WICHTIG Ja denke das liegt am Arbeitsspeicher. Aber mehr informationen über dein restliches system würde ich gerne mal wissen ! MFG ShoX ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Oktober 2007 AW: Wie bekomm ich Pro Evolution Soccer 2008 zum laufen =( WICHTIG oke Fujitsu Siemens Computer Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz 3,22GHz, 512 mb Ram + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Oktober 2007 AW: Wie bekomm ich Pro Evolution Soccer 2008 zum laufen =( WICHTIG Zu wenig Arbteisspeicher ! MFG ShoX ! + Multi-Zitat Zitieren