[PC] Wie finde ich heraus ob ich Shader Modul 2 habe?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kocholos, 9. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2008
    Wie finde ich heraus ob ich Shader Modul 2 habe?

    Hey leude bin mir grade Frontlainers am runterladen wollte mal wissen wie ich herausfinden kann ob ich Shader Modul 2 habe oder wie das heißt??Also mit meiner Hardware kann ich eh nicht hoch stellen aber will das spiel zocken!


    GeForce 7600GS 256MB
    AMD Athlon 3800+ 2.4Ghz
    K8n Neo4 Series

    Ka was ihr noch wissen müsst Glaube das ist eig nur was von der Grfikkarte aber naja!

    Endweder ihr sagt mir ob ich Shader Modul 2 habe oder sagt mir wo ichs gucken kann!
    Habe schon bei google geguckt aber nichts geunden!

    THX schon mal BW drinne!;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2008
    AW: Wie finde ich heraus ob ich Shader Modul 2 habe?

    du hast shader 3.0

    Das ist die bezeichnung für eine bestimmte gruppe grafischer effekte wie hdr und anderen. Bei NVidea können die GraKas ab Serie 7xxx diese Effekte.

    Shader 2.0 ist steinalt

    BTW: ich glaube, du kannst es zoggen. Wird aber schlecht aussehen
    Hoffe du redest von Frontlines Fuel of War
     
  4. #3 9. März 2008
    AW: Wie finde ich heraus ob ich Shader Modul 2 habe?

    Shader Model 2.0 is alt :p du hast 3.0 also müsste klappen ;)

    MFG ShoX !

    Da war ja wer schneller^^
     
  5. #4 9. März 2008
    AW: Wie finde ich heraus ob ich Shader Modul 2 habe?

    Ja ich danke euch beiden da weiß ich bescheit^^Wusste ich nit kenne mich mit Hardware nit so aus und so haupsache zocken^^Naja hätte noch ne Frage wenn ein Spiel harckt liegt das eher am prosessor und Arbeitsspeicher oder auch an der Krafikkarte??

    Edit//:Und habe noch ein Problem will das Spiel installieren dann Sagt der mir bei der Lizens bestimmung wenn ich auf Akzeptieren gehe Error:Coud not Load FFOW_Install_Support.dll.Mhh die ist wohl auch nicht in dem Image drinne könnte die mir vllt einer von euch Hochladen weil dann tue ich das Image mit Isobuster enpacken und die FFOW_Install_Support.dll einfügen!

    Die datei findet ihr auf der ersten CD wenn nicht guck auch mal auf der zweiten!Müsste aber in der ersten drinne sein! Oder wenn ihr auch nur ein image habt guck dort einfach mal drinne ist, wird ja wie im CD laufwek angezeigt wenns gemountet ist!


    So das hätte sich auch erldigt ich doof hatte nur vergessen Microsoft Framenetwork 2.0 zu Installieren weil ich letztens PC formatiert habe^^Schönen abend noch!

    MFG Kocholos habt beide BW
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - finde heraus Shader
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    12.506
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.519
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.239
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.345
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.447
  • Annonce

  • Annonce