[PC] Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HiGh-FlY, 3. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr NFS Pro Streeet

  1. Ziemlich nice, bin positiv überrascht

    45 Stimme(n)
    31,0%
  2. naja ein weiterer NFS Teil

    24 Stimme(n)
    16,6%
  3. Könnte besser sein

    34 Stimme(n)
    23,4%
  4. Bin ziemlich enttäuscht, hätte mehr erwartet

    42 Stimme(n)
    29,0%
  1. 3. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    was hat der kack für anforderungen? das spiel sieht bei mir nur aus. entweder total unscharf auf high oder ebed total pixelig auf alles high und null details.

    cpu 4600 x2
    gforce 7900 gto 512
    2gb ram


    spiel lässt mich total kalt, wie alle spiele in der letzten zeit.
     
  2. 3. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    bin von der demo (ps3) positiv überrascht
    die neue richtung die eingeschlagen wird gefällt mir iwie mehr als das ausgelutschte wer hat das bessere tunig getue
    das rennfeeling war iwie einfach besser als vorher
     
  3. 3. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    Ich finds ultra ...EA hat den Namen schon durch alle möglich Phasen durchgezogen...die könnten ohne weiteres nicht wieder zu den Wurzeln. Ich persöhnlich finde, das Need For Speed seine goldene Zeit gefunden hat, als es Underground 1 und 2 gab. Die Teile davor waren bis auf Hot Pursuit 2 ach richtig geil, alles was nach Underground 2 folgte, war schrott. Die haben zwischenzeitlich soviel eingebaut, das man in den späteren Teilen einfach vermissen wird und auch cniht reinpasst. Mit Pro Street, holen die jetzt zwar das tuning wieder aber lassen die Stadt und die Bullen raus und das finde ich persöhnlich eifnach nur , für mich ist das Game eifnach nur Langweilig. Das einzig gute am neuen NFS ist die Fahrphysik und das Schadensmodell, aber damit haben die wieder Elemente ins Spiel geholt die in den nächsten Jahren nicht merh dabei sind und das find ich einfach nur Lame....NFS ist reine Geldmacherei geworden.
    Ich persöhnlich finde, das die sich mal hinsetzen und wirklich das tun was die Leute schon immer wollten, also auch die wünsche hineinbringen, die in den älteren Teilen erfüllt wurden.
    Für mich wäre ein perfektes NFS mit folgenden Elementen:

    - Stadt
    - Bullen
    - Dynamischen Tag und Nacht wechsel
    - Pro Street Fahrphysik
    - Underground Style (also keine Ferraris/Lamborghinis/Astom Martins etc.)
    - Underground 2 Tuning (aber halt mehr möglichkeiten)

    das wäre für mich das perfekte NFS...vielleicht erfüllen sich ja alle meine wünsche mit einem Underground 3^^ Trotzdem bleibt ProStreet !

    MfG
    .iNC
     
  4. 3. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    Ziemlich nice, bin positiv überrascht

    Naja mein pc ist zu schach für das game habe es aber trotzdem mal geladen und ich finde dass die grafik sich besonders von den vorgängern abhebt. habe mal alles auf high gestellt *ruckel ruckel * und muss sagen dass die grafik schärfer ist und nicht mehr so stumpf wie bei den vorgängern
     
  5. 3. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    ich finds auch nicht gut vor allem bin einmal gegen den berg gefahren > überschöag > totalschdaen musste rennen neu machen... das find ich niht so gut... find zwar gut mit schaden aber nicht so extrem

    lenkung könnte auch bissl besser sein is ein bisschen schwieriger inne kurve zu kommen

    ich hätte gedacht das wäre besser naja ich warte aauf die vollversion
     
  6. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    Ich finde ProStreet im Vergleich zu den anderen NFS Spielen richtig schlecht. Die Entwickler haben anscheinend versucht in Richtung GT zu gehen, sind aber kläglich gescheitert. Und die Grafik in den Videos bzw. auf den Bilder sind gerendert, weil das Ingame auf keinen Fall so gut aussieht. Zur Steuerung brauch ich nicht allzuviel zu sagen. Sie ist einfach nur schlecht. Ich persönlich finde, dass die NFS Franchise ab Underground 2 den Bach runter geht.
     
  7. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    naja ein weiterer NFS Teil

    bis jetzt is es einfach nochts besonderes bllt ändert sich das ja beim fertigen game.
     
  8. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    das gute an den neuen teil find ich, dass die autos schaden nehmen. so hast länger was vom spiel wenns endlich mal rauskommt
     
  9. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    die demos von EA sind alle so damn klein... - daher sieht man nie viel vom spiel (da kenn ich andere monster demos)

    grafik ist top, dennoch erkennt man unschwer, das wieder nicht alles auf den pc umgesetzt wurde - mit den tasten zu steuern kann man mal wieder vergessen

    teNTy^
     
  10. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    oha ich dachte pro street sollte doch voll der bringer werden aba dann das ich weiß nicht mal ob man da tunen kann (aussehen und leistung). Illegal auch nciht mehr also ohne polizei das ist voll dumm da ist das need for speed feeling von most wanted und carbon völlig wech puff futsch.......

    also von den entwicklern hätte man sich wirklich mehr erhofen können.....
     
  11. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    sehr sehr enttäuschend...
    fand die grafik jetz nicht wirklich nennenswert besser wie bei carbon oder most wanted... sind teilweisse immer noch sehr grobpixelige texturen da^
    fahrphysik unter aller sau... entweder was realistisches ala race driver oder anderer realer rennspiele oder funracer mässig wie die vorgänger... aber nicht so ein mischmasch...
    rennen fand ich grottenlangweilig... 40sek vorsprung bei nem 2runden rennen omfg?
    werd ich mir auf keinen fall runterladen... lieber juiced 2!
     
  12. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    Hab sie mir grad auch angeguckt und bin ebenfalls ziemlich enttäuscht -.-
    Die Steuerung ist extrem schwammig (primär für Konsole entwickelt, wen wunderts), die Grafik ist nicht gerade "Next Gen", aber eigentlich gings bei NFS nie primär um Grafik.

    Das Schadensmodell ist total schlecht. Mein Wagen überschlägt sich 10 mal und es fliegen gerade mal 4 Teile von der Karrossie (darunter motorhaube) und die Scheiben, das Dach etc. bleiben heil -.-

    Alles im allen finde ich Flatout 2 besser, obwohl es schon über ein Jahr alt ist. Da könnten sich die Entwickler von NFS ProStreet in puncto Gameplay, Schadensmodell und Fahrphysik einiges abgucken.
     
  13. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    als ich fand die demo eigenltlich garnich verkehrt...
    ich werd auf das fertige game warten, bis ich mir n abschließendes urteil gebildet hab...(logisch irgendwie^^)
    aber zumindest saugen werd ich mir pro street auf jeden fall und mal anschauen
    weil ich schon glaube, dass das n gutes spiel wird auch wenn esdas genre mit sicherheit nich neu erfinden wird
    mfg benn
     
  14. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    sehr cool das ding! leider is mein pc eine nuance zu schwach dafür...na ja aber zu hoch sind die sysanforderungen im verhältnis auch nich. unsere pcs sind !
    und wenn das spiel dann flüssig läuft (vorrausgesetzt man hat einen ordentlichen pc oder stellt dei grafik runter!) ist die steuerung auch präzise! es muss nur flüssig laufen!
     
  15. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    Also, ich bin ganz zufrieden. Grafik hätte etwas besser sein können und naja ich habe wieer das Problem mit den Pixelfehlern und schwarzen Streifen :angry: :angry: Sonst ist die Demo okay, auf jedenfall besser als Juiced2HIT!!
     
  16. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    Naja es geht also ich find das bisschen stump 2 strecken 2 autos ^^ aber sonst ist es gut hoffentlich wird Vollversion geil ^^
     
  17. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    Naja, weiter NfS-Teil halt.

    Grafik geht in Ordnung, Umfang der Demo eher nicht, Steuerung kann ich überhaupt nicht ab.

    btw : Alle, die das Problem haben, dass ihr Auto ohne zu bremsen in Kurven langsamer wird -> höchsten Schwierigkeitsgrad wählen, da ist das deaktiviert
     
  18. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    Ich bin eigentlich ziemlich überrascht von dem Demo Game. Aber bei mit läuft nicht mal die Demo richtig, liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte. Aber sonst kommt das Spiel am fettesten weil da jetzt auch Schaden dabei ist und daher auch alles viel realistischer mir scheint.

    Okey Danke dir das zu gefragt hast...

    mfg XXXXXX
     
  19. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    aber ganz ehrlich ich bin nicht der freund von Demos...

    da wart ich lieber bis es ganz draußen ist lads mir auf den pc und ab gehts

    ich habs bei nem freund gesehn und ja net schlecht

    war der totale "Underground 1" und "most wanted" Freak also ich war immer der erste der es durch hatte im freundes kreis :-D

    bin mal gespannt ob das mithalten kann!!

    GreeZ
     
  20. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    finde das spiel eher mager, macht mir einfach nichtmehr soviel spass wie die alten teile, die waren halt mehr so funracer, hierdas is ja so bisschen auf realismus getrimmt oder soll zumindest so sein xD
    die steuerung is, ums mal so zu sagen, seltsam, grafik is hübsch, naja, mir gefällts einfach nich, ich zock lieber most wanted oder underground 2
     
  21. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    ich würde auch gern mein kommentar abgeben, aber bedauerlicher weise schafft mein pc die demo nicht;(
     
  22. 4. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    Nabend leute.

    habe mir gestern auch mal die Demo runtergeladen. Wollte es dann spielen. Menu und so lief stabil. Aber als ich dann spielen wollte hatte ich irgendwie 0,7 fps oder so...

    Meine Specs:

    Core 2 duo E6400

    2 GB Ram

    Geforce 7600 GT...


    was passt da nicht. kann mir da jemand helfen...
     
  23. 5. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    Musste zwar ein paar Detail runter stellen, aber sind hammergeil aus und läuft!

    Ich kauf mir das aufjedenfall Orginal im Laden.
     
  24. 5. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    moin,

    mir gefällt die demo sehr gut endlich sind mal elemente wie schlaglöcher intigriert ^^
    gut umgesetzt , geile grafik, geiles schadens modell, coole karren (wie immer xD)

    mfg CodiX
     
  25. 5. November 2007
    AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street

    Bei mir ist es ne richtige DIA-Show
    Alle NFS-Teile gingen immer auf Full-Grafik-Optionen, jetzt nicht mal auf 800x600 und alles auf minimal (P4 2,66 GHz, 1,5 GB RAM, RAD 9800 Pro@XT)
    Ich glaube ich muss mir ne Konsole zulegen, hab dieses rüsten am PC nämlich satt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.