#51 5. November 2007 AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street Die Demo find ich persönlich sehr gut, freu mich schon richtig auf die Vollversion. Gruß W€€D_MaN + Multi-Zitat Zitieren
#52 5. November 2007 AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street Servuz, finde die Steuerung etwas happig, also die vorherigen NFS teile fand ich von daher besser. Grafik: kann man net meckern aber so der burner is se auch net ! D.h. kaufen werd ichs net, aber mal die Vollversion antesten auf jedenfall !!! + Multi-Zitat Zitieren
#53 5. November 2007 AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street Servus, Ganz klar positiv überrascht,aber die Trailer waren ja auch schon ziemlich fett. Freue mich auf die Vollversion. MFG R@ts da Pansen + Multi-Zitat Zitieren
#54 5. November 2007 AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street Ich werde mir mal die Vollversion anschauen aber ich denke nicht, das sie mich positiv überraschen wird. Die Demo finde ich ja jetzt nicht so toll Meine Antwort: Ein weiterer NFS Teil peace + Multi-Zitat Zitieren
#55 5. November 2007 AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street hey leute.. ich bin einbissl enttäuscht..das schadensmodell ist nicht das beste.. naja..evtl. ändert sich noch was bei der full mfg Becker + Multi-Zitat Zitieren
#56 13. November 2007 AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street Die rennen waren ürgentwie so vom feeling her nich so das wahre aber die Grafik iss schon nice . denke bei vollversion wird es besser . Mfg: LIQU3D + Multi-Zitat Zitieren
#57 13. November 2007 AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street naja ich find sie recht in ordnung... freue mich schon ein wenig auf die vollversion + Multi-Zitat Zitieren
#58 13. November 2007 AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street Hab die demo 5min gespielt und gleich wieder deinstalliert. Das einzige was mir gefällt is die grafik. werd es mir sicher nicht kaufen, aber werde die vollversion test. Hab spass am autos tunen Das soll ja sehr gut sein. Spiele lieber crysis =) das is ein burner sys: C2D E6750 @ 3500MHz 2x 1024MB DDR2 1066MHz A-Data Vitesta Extreme Ediotion OC XFX 8800GTX + Multi-Zitat Zitieren
#59 13. November 2007 AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street naja also mich kann die dmeo nicht wirklich überzeugen... grafik und autos sind zwar ganz toll, aber so vom feeling her noch nichts wirklich überwältigendes. hätte da bischen mehr erwartet!! + Multi-Zitat Zitieren
#60 13. November 2007 AW: Wie findet ihr die Demo zu NFS Pro Street Vom Handling und der Grafik bin ich überrascht, die meisten Rennspiele, auch vorherige Titel waren viel zu leicht zu lenken. Finde ProStreet vom Handling besser, da schwerer! Die Grafik ist auch super, bloß ist die Demo ziemlich beschi***n finde ich... Für bessere Eindrücke muss man wohl die Vollversion abwarten! MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren