[PC] Wie findet ihr Guild Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fatti, 27. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Guild Wars

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Juni 2008
  1. kenn ich nicht

    11 Stimme(n)
    14,7%
  2. nicht so gut

    25 Stimme(n)
    33,3%
  3. ist ok

    13 Stimme(n)
    17,3%
  4. richtig gut

    13 Stimme(n)
    17,3%
  5. mega geil

    13 Stimme(n)
    17,3%
  1. 31. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Den ersten teil der damals erschienen ist habe ich mir auf drängen von 2 Kumpels gekauft. -.- Habe mit denen zusammen meinen Charakter auf die höchste Stufe gelevelt und habe auch noch n haufen guter gegenstände und alles. Aber ich zocke das Spiel nicht mehr weils immer nur das Gleiche ist und mitr keinen spaß mehr gemacht hat.
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    ich hab ne weile nightfall gespiel, würds nich weiterempfehlen.
    Kostet zwar nur die Anschaffung, ist bei weitem aber nicht so gut wie manch andere MMORPG, mittlereile spiel ich sogar recht gern free mmorpg, silkroad oder solche sachen sind für free echt recht gut

    mfG BingoIngo
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    also ich habe das spiel selber nicht, aber ein paar freunde und ich fand es so mittelmäßig. ich muss allerdings zugeben, dass ich onlinerollenspiele nicht so gern mag, aber guild wars ist schon ganz ok.
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Ich finde es zu sehr PvP bezogen. Außerdem finde ich es langweilig nur leute in einer Stadt zu treffen
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Habs damals ca 2-3 Monate gezockt. Aber irgendwie hats mich nicht überzeugt. Ich steh auch weniger auf RPGs.
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    hmmm ... habs mal getestet
    naja... nicht so tolll
    genau so wie WOW usw
    mmorpg wird nach kurzer zeit richtig langweilig .. zuviel rumlaufen und der kagg
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Wie findet ihr Guild Wars

    Hoi,

    ich habs mir auch mal gekauft und auf stufe 20 gezockt und hat auch richtig fun gemacht.
    Leider war ich schon nach einem Wochenende auf 20 also war für mich das game gelaufen schade eigentlich... hat viel potential .. nja Guild Wars bleibt wohl den PVP Freaks ^^
    Und da ich PvP nicht mag nja pech gehabt muss mir halt andere Games suchen

    mfg CodiX
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.