[PC] Wie FSAA in Serious Sam 1 aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bur, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2009
    Wie FSAA in Serious Sam 1 aktivieren?

    Ich habe an verschiedenen Stellen Benchmarks für Serious Sam 1 (First und Second Encounter) gefunden, in denen angegeben war, dass FSAA aktiviert war. In einem Tweaking-Guide wurde das ebenfalls erwähnt.

    Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man Anti Aliasing für das Spiel aktivieren soll, weder im Menü noch der Config habe ich was gefunden, auch über Google nichts.

    Oder haben die Leute das alle direkt über den Treiber aktiviert?
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: Wie FSAA in Serious Sam 1 aktivieren?

    Wozu machst du nen Thread auf, wenn du deine Frage schon selbst beantwortet hast?
    Wenn du eine Nvidia hast -> im Control Panel "Leistungs & Qualitätseinstellungen"-> Anti-Aliasing-Einstellungen.
    Bei ATI weiß ichs net.
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: Wie FSAA in Serious Sam 1 aktivieren?

    Ums hier mal als Tatsache darzustellen:

    geht per Grafikkarten Treiber, SS1 hat keine Option dafür!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.