[PC] Wie kann ich nach der Installation noch den Key bei Battlefield 1942 verändern

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schniefer, 30. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Wie kann ich nach der Installation noch den Key bei Battlefield 1942 verändern

    Jau folgendes Problem, hab ma wieder Battlefield 1942 auf meinen Rechner draufgehaun, hab jedoch 'n nicht-onlinefähigen Key per Keygen benutzt. Jetzt hab ich allerdings meinen Originalkey wiedergefunden und ich hab kein Bock alles nochmal zu installieren, weil ich alle Add-Ons und Mods schon installiert habe. Ich möchte aba natürlich auch im Inet zocken. Deshalb wollte ich ma fragen, ob die Möglichkeit besteht noch nachträglich den Key zu ändern ?!

    MfG Schniefer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. September 2007
    AW: Wie kann ich nach der Installation noch den Key bei Battlefield 1942 verändern ???

    Start
    ausführen
    regedit

    dort dann soweit ich weiss :
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\

    Ab da musst du selber gucken, da ich kein BF draufhabe, jedenfalls solltest du im rechten Fenster dann ne Zahlane-Buchstaben-Kombi sehen, die du per Doppelklick einfach ändern kannst ;)
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Wie kann ich nach der Installation noch den Key bei Battlefield 1942 verändern ??

    Ich habs drauf. Ich geb dir nochmal den genauen Pfad, aber bedank dich leiber bei MAST3R. Dem gehören die Rosen ;)

    start
    ausführen
    regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942\ergc

    dann auf das Protokoll "(Standard)" und da steht er drin

    lg
     
  5. #4 1. Oktober 2007
    AW: Wie kann ich nach der Installation noch den Key bei Battlefield 1942 verändern ??

    man koennte auch einfach in der ordner gehen und da gibts ne verknuepfung wo du direkt den neuen key eingeben kannst (is aber schon jahre her seit ich das gemacht hab, von daher nimm doch lieber den anderen weg)
     
  6. #5 1. Oktober 2007
    AW: Wie kann ich nach der Installation noch den Key bei Battlefield 1942 verändern ???

    kannst es auch einfach mit dem programm hier machen
    Download Battlefield 1942 CD Key Changer 1.0
    hab ich auch so gemacht, hat wunderbar funktioniert
     
  7. #6 1. Oktober 2007
    AW: Wie kann ich nach der Installation noch den Key bei Battlefield 1942 verändern ??

    Danke an alle die mir geholfen haben - Bewertung is an alle rausgegangen. Hat alles gefunzt besten Dank nochma - damit is hier geclosed.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann Installation noch
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    426
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    581
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.208
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340