[PC] wie kann man fifa 09 lan spielen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2008
    wie kann man fifa 09 lan spielen?

    hi an alle

    möchte gerne mit einem kumpel über hamachi fifa 09 spielen, aba irgendwie klappt das nicht wirklich!

    wir haben da rum gemacht gestern abend, erst auf multiplayer lan gegangen dann noch irgendwas ab wir haben uns einfahc nicht gefunden in einem (raum).

    Deshalb frag ich euch ob ihr vllt ws wisst wie das genau geht.

    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: wie kann man fifa 09 lan spielen?

    blockt vielleicht irgendeine firewall? am besten einfach mal ausschalten. Wenn du Vista hast, solltest du die Ordnerfreigabe an machen ohne Passwort
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: wie kann man fifa 09 lan spielen?

    ja/ nein

    ich bräcuteh eigentlich eine volle ausführliche erkläreung um überhaupt da rein zu komen, also wie das überhaupt geht mit dem LAN spielen.
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: wie kann man fifa 09 lan spielen?

    geht das über lan? ging doch noch nie oder?
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: wie kann man fifa 09 lan spielen?

    spielmodi->multiplayer->direct ip->host/verbinden

    der der verbinden drückt muss unter neu die hamachi id vom freund eingeben


    so mach ich es jeden tag mit saschab und es funktioniert!
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: wie kann man fifa 09 lan spielen?

    Hi,

    haben hier das selbe Problem. Multiplayer LAN findet zwar das jeweilige Spiel, Verbindungsaufbau schlaegt aber in beide Richtungen fehl. Bei DirectIP habe ich das problem, dass mir Fifa oben links nicht die Hamachi IP anzeigt, sondern meine lokale IP aus meinem Netz (192.168....). Andere Spiele funktionieren mit den derzeitigen Netzwerk- und Hamachisettings problemlos.

    Habt ihr bei DirectIP noch irgendetwas anderes eingestellt? Also einer macht Host, da kommt dann "Waiting for other players". Der andere, legt unter "New" einen Eintrag mit der Hamachi IP vom Host an? Und macht dann "Connect" wenn der andere "Waiting..." stehn hat?

    Grüße
    Totauge
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.