[PC] Wie lade ich bei Call of Duty 2 nach?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Banga, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    Wie lade ich bei Call of Duty 2 nach?

    Ja, dumme einfache frage, aber habe alle tasten gedrückt, und in den spieloptionen nichts zum verstellen gefunden oder so :S
    prob is, das ich wenn ich z.B nur noch 16 schuss drinnen habe einfach leer schieße ums wieder voll zu machen -.-'
    wäre cool wenns mir einer sagen könnte....(google auch nix gefunden falls gleich wieder sowas kommt)
    bw is drinnen....
    danke im vorraus !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Wie lade ich bei Call of Duty 2 nach?

    Ich glaube das ist bei Call of Duty so üblich, das du selber nicht nachladen kannst.
    D.h. erst wenn das Magazin alle ist läd er automatisch nach.
    Weiß es aber nicht mehr genau.

    Falls ich falsch liege, berichtigt mich bitte. (Ich kann Kritik vertragen) :p

    Greetz lordchaos
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: Wie lade ich bei Call of Duty 2 nach?

    1. schau mal inner konfiguration und
    2. bei nem bestimmten rifle(name fällt mir nich ein), von den amis kannste nich nachladen da springt dann des magazin raus wenns leer is...

    mfg
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: Wie lade ich bei Call of Duty 2 nach?

    bei manchen waffen kann man nicht nach laden das ist verschieden glaube ich ....
    also ich glaube bei der einen waffe ka wie die heißt ist 10 schuss drin und kannst erst nach laden wenn du 5 schuss verschossen hast...
    und bei den anderen waffen müsstest du mit der taste R nach laden
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: Wie lade ich bei Call of Duty 2 nach?

    m1 von den amerikanern kann man nicht nachladen. die waffe wo man erst 5 mal schiessen muss ist die lee-endfield. ansonsten bin ich sehr sicher dass man auf r nachlädt wenn man alles auf "standart" hat.
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: Wie lade ich bei Call of Duty 2 nach?

    okay, habs eben getestet, mit r klappts ;)
    vielen dank, bw´s sind raus ~closed~
    EDIT// bei lordchaos gehts leider nicht mehr :(
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lade Call Duty
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    695
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.050
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    919
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    355