#1 7. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 wie sieht euer wow interface aus? ich möchte gerne mal wissen wie ihr euer interface bei wow eingestellt habt und welche addons ihr unbedingt braucht zum zocken {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11267253} noch so ne frage am rande kennt wer einer eine alternative zu den raidframes ct_raidassist? sraidframes funkt leider nicht + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Juli 2007 AW: wie sieht euer wow interface aus? Thunderfury nett ^^ Ich hab jetzt kein Bild von da aber ich benutze X-Perl. Da is alles drin was ich brauche bis auf Smartbuff das muss ich immer extra holen. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Juli 2007 AW: wie sieht euer wow interface aus? für die buffs benutze ich elkos buffbar aber ich über lege mir ob ich nicht auch auf x-perl umsteige^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Juli 2007 AW: wie sieht euer wow interface aus? ich hab Bongos und den kompletten CT Mod ... Kein Screen da , da ich aufgehört habe mit WoW , was ich JEDEM WoW Zocker Empfehlen kann! Ich war nach 2 Jahren WoW soweit dass ich nicht mehr rausgegangen bin und kein Bock hatte irgendwas zu tun ... Nach 2 Monaten ohne WoW gehts mir blendend und ich hab wieder ein normales Leben.. Denkt ma drüber nach! MFG + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: wie sieht euer wow interface aus? So hier mein Paladinchen {img-src: //img65.imageshack.us/img65/9797/galenakx3.png} + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Juli 2007 AW: wie sieht euer wow interface aus? nun ja ich geh arbeiten geh aus dem haus hab alles was mann so haben kann und spiel wow auch schon 2 jahre wenn man alt genug is kann mann das auch kontrolieren. zu den raids komme ich nach der arbeit immer mit 3 mal die woche und um 23 is schluss und dann geht mann halt noch was saufen oder was mann halt so tut^^wow is für mich eher ein hobby das nebenher so geht zu geda: nejs pic. benutzt du auch pala power (oder wie das heißt^^) dei leute vom raid schwören auf das teil + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Juli 2007 AW: wie sieht euer wow interface aus? so das is mein kleiner Twink.... mein schami {bild-down: http://img227.imageshack.us/img227/6959/wowscrnshot061907011149cj3.jpg} Shot at 2007-07-07 + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: wie sieht euer wow interface aus? Hmm war lange nicht mehr on, aber ich denke, dass es so aussah ^^: + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Juli 2007 AW: wie sieht euer wow interface aus? ja ich hab noch des stanard interface ^^ brauch nich so en scheiß + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Juli 2007 AW: wie sieht euer wow interface aus? lol... son scheiss ein vernünftiges ui is wichtig!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: wie sieht euer wow interface aus? {img-src: //imageshack.us/a/img110/1442/wowscrnshot060207213600uz5.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. Juli 2007 AW: wie sieht euer wow interface aus? geht mir genauso ^^ brauch keine UI modifikationen ausßer Titan Panel Aber ansonsten nix. Brauche keine Progs die mir sagen was ich zu machen hab >_>. + Multi-Zitat Zitieren
#13 8. Juli 2007 AW: wie sieht euer wow interface aus? Als ich noch gezockt hab sah es so aus: {bild-down: http://www.LupiUpload.de/080811/0iEeJ456.jpg} Ich fands cool, zocke aber schon nen Jahr oder so nicht mehr, macht einfach no fun + Multi-Zitat Zitieren
#14 8. Juli 2007 AW: wie sieht euer wow interface aus? ich brauchs einfach^^ und übersichtlich und nützlich + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. Juli 2007 AW: wie sieht euer wow interface aus? Also ich hab X-perl man kann es sehr übersichtlich einstellen und es schaut zudem auch gut aus mit den 3d pic´s + Multi-Zitat Zitieren