[PC] Wie steht ihr zu Cheatern?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ^Lowbird, 14. April 2008 .

?

Wie steh ich zu einem Cheater wenn man einen kennt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2008
  1. Ich würde in melden!

    55 Stimme(n)
    61,1%
  2. Ich würde ihn so weiter Spielen lassen

    23 Stimme(n)
    25,6%
  3. Ich würd mitmachen!

    12 Stimme(n)
    13,3%
  1. 22. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    Hallo,

    Wenn es sein Server seien würde wo Cheaten nicht erlaubt ist würde ich ihn eher melden..weil das sonst ja kein spaß macht ...aber sons würd ich mitmachenxD
     
  2. 22. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    die cheater verderben das spiel...
    cheaten ist sehr unsozial...

    ich hasse es wenn jemand bei css cheatet und sich dann auch noch gut dabeifühlt..-.-
     
  3. 22. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    genau so meine ich dass...es kommt aufs Spiel an....wenn es doch nur um den Spaßfaktor geht is Cheaten eine lustige sache!!
     
  4. 22. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    Cheaten ist was für arme Leute, die null skill haben. Durch das Cheaten meinen sie Aufmerksamkeit zu erregen...tuen sie auch...nämlich wenn sie gebannt werden
    Also von meiner seite ein klares no-go!
     
  5. 22. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    Das stimmt nicht ganz so

    Private Hacks, sind wie schon im Name gesagt, Privat, also nicht öffentlich zugänglich. Meistens dadurch beschränkt das man dafür bezahlen muss. 100% VAC sicher für immer und ewig sind sie aber nicht. Sie bieten für gewissen Zeit Schutz gegen Anti-Cheat-Tools, die besten davon sind sogar (leider) Ligafähig.

    Edit: Oh Superh3r0 from outta space reQ (ICH HAB DIE QUELLEN UND BIN SO TOLL MAN IN$$1D3R) ist auch wieder unterwegs was?
     
  6. 22. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    cheater sind lam0r...

    cheaten tun nur die, die kein skill haben

    ich würde in melden damit es ein cheaterschwein weniger gibt
     
  7. 22. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    Wenn ich die Person kenne dann weiß ich nicht vllt

    aber wenn nicht dann ja ist mir ja egal ob sein acc gesperrt wird oder nicht


    mfg
     
  8. 22. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    Mit Cheater zu spielen ist als ob man ein Apfel wär und von einem Menschen gegessen wird, man hat also gar keine Chance zu gewinnen.
    Ich würde denjenigen melden der cheatet... obwohl ich früher auch mal den einen oder anderen Cheat in CS benutzt habe, bis mein Steamacc gebannt wurde
     
  9. 23. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    Es kommt darauf an ob es ein guter Kumpel ist wenn nciht dann würde ich ihn natürlich melden !!
     
  10. 23. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    Also ich würds auf jeden fall melden da cheater wirklich das letzte sind. Offline cheaten ist ok aber dann macht das spiel keinen Spass mehr bzw. hat keinen Reit mehr.
    Ich selber cheate eig. nur wenn ich ein Spiel (offline) durch habe und man mit cheats extrag gegenstände , levels etc bekommt.

    mfg Berndy<
     
  11. 24. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    soviel wie die ip an den admin des jeweiligen servers weitergeben....
    ..ich haöte auch nichts vom cheaten...wenn du cheatest kannst du dir auf deine leistungen ja nichts mehr einbilden...was sind denn schon 50 kills wert wenn die aber nichts mit deiner individuellen leistung zu tun haben...cheaten kann aber aich ganz lustig sein..wenn damit keiner gestört wird...ich denke an den gta san andreas multiplayer...da bin ich auch das ein oder andere mal beim stunten etwas weiter "gesprungen" bzw. geflogen ..aber das war ja nur fun.....
    nein nein...cheaten ist nicht gut..
     
  12. 25. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    ich glaube viel mehr muss ich nicht sagen:

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI2NTJ8Mw==

    guckt es euch an das Video sagt alles.

    Ich werde selbst täglich als "Cheater" bezeichnet. ätzend das Problem ist einfach das zu viele n00b's anfangen und denken "öööhhh der ist aber gut" und haben dann das wort "cheater" mal aufgeschnappt und wissen garnicht wie ist es zu cheaten

    noob = neuling
     
  13. 26. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    ja also ich würd den ganz kla melden^^

    aber bei so SP games wie GTA macht cheaten einfach spaß=)

    ja das ging mit auch mal so=)

    war grad schön im UT2k4 als da sonen n00b ankam un ich dem 2 oder 3 headies gegeben hab un er gleich meinte mich als cheater bezeichnen zu müssen-.- da kamen dann so sachen wie "ja du held" "weiter so" "komm kill mich"=)

    greetz Peace
     
  14. 26. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    Joa ich cheate auch mancmal aber nur gegen bot einfach mat_wireframe 1 eingeben und du kannst durch die wände gucken auf richtigen servern hasse ich cheater wenn ich einen kennen würde wüsste ich net was ich mit dem alles anstellen würd
     
  15. 26. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    vergasen ^^ , die machen alles kaputt , jedes spiel das spaß macht machen sie kaputt !
     
  16. 26. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    bist du cool.. hast quellen..

    da braucht man keine quellen wenn du geld hast kannst es dir akr ufen fertig..

    naja cheater @ esl sind ..

    aber wenn ich nen 100% sicheren hack hätte wuerde ich es doch auch machen... weils eben viele auch machen..
     
  17. 26. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    organner und xgx waren auch als "safe" bekannt und dann klärte aeq update^^

    naja reQ is eh n/c der tcp hero ; = )


    @t: würde die spieler meiden die cheaten, falls ich es bei irgendwem herausbekommen würde
    genauso wie bei fakeaccs, man kann mit den betroffenen leuten einfach nix anfangen: lanlovv/fakeacc auf lan klärt hart-_-


    //e um fakeaccs/cheater zu boosten wäre ich einfach zu faul, weil es einfach zuviel arbeit is :x
     
  18. 26. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    Also wenn es um das "hochleistungspielen" geht ,ist cheaten oberkacke...

    ...aber für nen kleinen Spass zwischendurch^^

    MFg dennisnedry
     
  19. 27. April 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    ich würd jeden an den pranger stellen der Cheatet...
    das ist zum kotzen, wenn man nicht spielen kann dann sollte man es sein lassen und nicht den anderen auf den Sa.. gehen!Dann sollen die lieber Tetris spielen.....schei.. cheater....
     
  20. 2. Mai 2008
    AW: Wie steht ihr zu Cheatern?

    ich find cheaten im online modus das allerletzte...aber wenn ma alleine spielt...is das doch ok, man nervt oder schadet ja niemanden dadurch
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.