[PC] Wie Wc3 TFT hosten?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von skyline200, 7. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2009
    Wie Wc3 TFT hosten?

    Tagchen

    Undzwar möchte ich im Internet bei Warcraft 3 The Frozen Throne hosten. Jetzt ist mein Problem, dass ich ich nicht weis, wie das geht. Ich habe gehört man muss irgendwelche Ports öffnen usw..

    Hab im Internet schon gegooglet, aber es kamen nur ergebnisse für Windows XP. Da ich aber Vista hab, hat mir das nicht wirklich weiter geholfen.

    Bitte gebt mir eine genaue Anleitung, wo ich was umstellen muss, z.B bei der Firewall oder auch an den Router eigenschaften.

    gruss

    bw ist drin
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Wc3 TFT hosten!

    Eine genau Anleitung zu schreiben wird schwer, ohne den Namen deines DSL-Routers.
    Außerdem ist das Portfreischalten nicht vom Betriebssystem abhängig.
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Wc3 TFT hosten!

    Windows Firewall ausschalten und einfach die Ports im Router öffnen :/ übrigens ist es da scheiß egal ob Windows oder Linux ob Vista oder Xp. Die änderst du meistens über ein Webinterface, welchen Router besitzt du denn?
     
  4. 11. September 2009
    AW: Wc3 TFT hosten!

    Ich habe das selbe Problem und besitze den Router --> FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)

    bitte um hilfe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.