[PC] wieso ein grafikproblem gow ?????

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ThoCla, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2008
    wieso ein grafikproblem gow ?????

    ich raste noch iwann aus...ich platze maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

    ich habe jetzt alles probiert mein gears of war hängt im spiel...ganz schöne ruckler es blleibt 1 sek. stehen und dann bin ich 5 meter weiter vorn


    benchmark von 13600

    quad q9450
    2 x 8800gts 512 SLI
    4gb ram
    vista 64 bit

    ich habe alle treiber aktualisiert...SLI ist eingeschaltet....iwas will mich flaxen...es ist auf high eingestellt.....ich hatte meinen pc einen monat nicht genutzt da davor das netzteil kaputt war...jetzt habe ich das identische wieder , habe alles formatiert und seitdem egal was ich probiert habe trotzdem diese ruckler helft mir BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTE ich heule gleich maaaaan
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: wieso ein grafikproblem gow ?????

    schau mal da drauf : >>>>Xbox Aktuell Forum - Gears of War oder Gears of War - Sammelthread - Seite 12 <<<
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: wieso ein grafikproblem gow ?????

    ja danke aber das passt alles nicht zu meinem problem....alles läuft flüssig dann laufe ich und zack hänger und ich steht 5 meter weiter vorne dann wieder flüssig und iwann wieder zack hänger
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: wieso ein grafikproblem gow ?????

    ist das nur bei diesem spiel oder auch bei anderen spielen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.