PC will nicht mehr booten nach Aktivierung von Vist

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Blub*, 17. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tach zusammen.

    Ich habe schon seit einigen Tagen nach einer Methode gesucht mein Vista 64bit SP1 zu aktivieren. (Leider) bis heute Erfolglos. Bambi hat mich dann auf einen Activator aufmerksam gemacht. Denn hab ich dann installiert und er wollte n reboot, bzw. er hats selber nach 1er min. Alles np bis auf den nächsten boot. Der PC startet wie gewohnt. Bios wird angezeigt etc. Bis zu dem Schritt bei dem er Windows Vista laden will. Anstatt es zu laden kommt nur son komischer bunter Bildschirm mit Smiles, komischen zeichen und anderem Gruschd. Es blinkt die ganze Zeit auf. Mehr passiert iwie nicht mehr. Kennt jemand vl. das Problem? Muss ich meine Pc neu aufsetzen? Wäre schade da ich ihn erst vor ca- 1em Monat neu aufgebaut habe.

    Ich hoff mal der Bambi hat mir da keine totalen mega Schrott gegeben ....

    Hier der Link zum progi: Showthread Php 466913 / Download - RR:Suche

    Gruß Blub* ....

    //bei der ganzen Aufregung auch noch in die falsche Sektion. Bitte verschieben ...
    ///Am Programm kann es also nicht liegen. War wohl nur ein zufall. Ich werde Vista wohl morgen neu installieren müssen. Dann werde ich es nochmal probieren. Hab mir wohl irgendwo anders was eingefangen ...
     
  2. 17. November 2008
    AW: PC will nicht mehr booten nach Aktivierung von Vist

    also ich glaube auch nicht das es am Activator liegt, aber ich hab mein Vista gut aktiviert bekommen^^

    Frag aber bitte nicht direkt wie :-D
    Das ist schon wieder was länger her.

    Ich guck mal ob ich den Activator noch bei mir auffer HDD hab, wenn ja uller ich dir den mal auf RS o.ä.

    Meld mich diesbzgl aber nochmal.
     
  3. 18. November 2008
    AW: PC will nicht mehr booten nach Aktivierung von Vist

    Wie ich oben beschrieben habe. Es liegt nicht am Programm. Aber danke
     
  4. 19. November 2008
    AW: PC will nicht mehr booten nach Aktivierung von Vist

    Wenn du eh neu formatierst, hat sich das Problem ja erledigt

    Gruß BenQ
     
  5. 19. November 2008
    AW: PC will nicht mehr booten nach Aktivierung von Vist

    Sry das ich nochml das Thema nochmal eröffne. Aber ich weiß jetzt genau an was es gelgen hat.. vl. hilft das dem ein oder anderem.

    Pm von Heidler:

    moin,

    ...... ein kolege von mir hat sich n neuen rechner gekauft bei dem trat genau das gleich problem auf egal welche crack wir versucth haben ich denke mal das es daran liegt das er versucht einen bios zu emolieren und die neueren mb´s das iwie zu verhindern wissen bzw einfach nich mögen.. aufgrund der smileys die bei dem bunten bild auftauchen sieht mir das schon eher nach gewolltem crash als nach einem richtigen fehler aus.

    War wohl bei mir dasselbe Problem. Hab meinen Rechner nun auch erst vor ca 1,2 Monaten neu gekauft.

    Danke nochmals, Gruß Blub*

    *endgülitiger Close*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.