[PC] Wo Steam-Account verkaufen ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kuhjunge, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2008
    Wo Steam-Account verkaufen ?

    Hi Leute,

    ich möchte meinen Steam Account verkaufen, kann mir einer sagen wo ich den verkaufen kann ausser auf ebay ?

    greeZ kuhjunge
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    es gibt einen online shop, wo man gebrauchte spiele,keys,accounts kaufen kann, muss nur schauen ob ich den link wieder finde.. ansonsten kann ich den morgen nachmittag hier reinstellen.. auf der arbeit hab ich den in meinen favs..

    mfg


    €dit: zwar net mein Link gefunden aber gegooglt hab ich:
    gebrauchte spiele - Google-Suche
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    Okay vielen Dank schonmal ! bewertung ist raus, hat sonst noch jemand brauchbare vorschläge ?
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    hör dich in deinem bekanntenkreis um ob einer den acc haben will
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    Nein da will keiner einen. Ich brauche mehr Ideen, denn ich brauch den Acc nichmehr sondern ich brauch geld ^^
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    Wieviele bzw. welche Spiele sind denn auf dem SteamAcc aktiviert ?
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    • Counter-Strike 1.6
    • Counter-Strike Source
    • Half Life 2
    • Half Life 2 Episode 1
    • Day of Defeat
    • Day of Defeat Source
    • Counter Strike Condition Zero
    • Counter Strike Condition Zero Gelöschte Szenen
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    musst mal hier die sufu benutzten da gabs ein rechner der dir ausgerechnet hat wie viel dein acc wert ist ! aber wo du die verkaufen kannst kA
     
  9. 9. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    Richtig, und hier ist der Link

    Naja entweder du benutzt Ebay (wieso eig nicht?) oder die andere schon vorgeschlagene Seite.
     
  10. 10. Oktober 2008
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    Ich habe bei ebay den Account verkaufen wollen, jedoch wurde mein artikel zweimal mit folgender Begründung gelöscht:

    Bei ebay werden jedoch über 100 Accounts verkauft, ich verstehe halt nicht warum ausgerechnet mein Angebot gekillt wurde !

    Hoffe auf weitere Seiten oder eine plausible Erklärung !

    greeZ kuhjunge
     
  11. 10. Oktober 2008
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    Die haben jetzt verschärfte Kontrollen bei Killergames... deswegen haben sie deine Aktion gekillt,
    Am besten schreibst du in deine Beschreibung nur wieviele Spiele enthalten sind und dass das andere über PN geklärt werden kann. Accounts darf man so dann verkaufen und ebay checkt nicht welche Spiele drauf sind. so hab ich das auch gemacht und wurde vertickt.

    Hab übrigens noch ein acc rumliegen ..
     
  12. 11. Oktober 2008
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    Ich dachte du willst diesen Link hier posten ?

    greeZ kuhjunge
     
  13. 27. Oktober 2008
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    Hi,

    habe mal eine dringende Frage. Habe vor einiger Zeit meinen kompletten Steamacc verkauft, weil ich einfach zuviel gespielt habe. Jetzt konnte ich doch nicht die Finger davon lassen und habe mir wieder die CS-Anthologie gekauft. Interessanterweise kann ich nun den neuen gekauften (!) CD-Key nicht mehr aktivieren. Wer weiß Rat??(
     
  14. 27. Oktober 2008
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    @kuhjunge: gibt doch in vielen foren einen "marktplatz", da lässt sich sowas ganz gut anbieten
    @hansdampf: eigentlich tritt der fehler bei cs-anthology nicht auf. steht da, dass er schon benutzt wird? jeder key kann nur einmal registriert werden
     
  15. 27. Oktober 2008
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    @qwetrz: ja, dort steht das der CD-Key bereits benutzt wird. liegt das daran, dass ich schon mal einen steamacc auf diesem Rechner (damals für CS Source) installiert hatte?
     
  16. 28. Oktober 2008
    AW: Wo Steam-Account verkaufen ?

    das mit dem killen von angeboten hab ich noch nie gesehen. ich hab selbst bei ebay 4 accounts ( 2 x bf2 und 2 x cs) verkauft und es kam nie eine meldung, dass ich gegen gesätze verstoßen hätte. vergleich einfach was andere user bei ebay in ihne gebote schreiben und dann bau ihre sachen bei dir ein so es ok aussieht und dann stells halt nochmal rein wenns wieder nich klappt dann versuchs übers irc
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.