[PC] Wolrd of Warcraft /played, Freak - oder Gelegenheitszocker ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Wuffie, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    AW: Wolrd of Warcraft /played, Freak - oder Gelegenheitszocker ?

    ich hatte net so viel.
    mach auch grad ne WoW Pause^^
    waren glaub so 30 Tage erst^^
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Wolrd of Warcraft /played, Freak - oder Gelegenheitszocker ?

    hatte so ungefähr 120 Tage.. genau weis ich nciht mehr weil ich schon über nen monat clean bin
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Wolrd of Warcraft /played, Freak - oder Gelegenheitszocker ?

    Ich hatte auch so um die 120 Tage Playtime auf meinem Schurken, dann kommt noch mein 65er Dudu mit auch gut 30 Tagen. Screens hätt ich zwar gernehochgeladen, aber ich hab meinen Acc bei Ebay verkauft und damit ich nicht wieder Anfang auf nem Acc von nem Freund zu zocken xD hab ich ganz WoW gelöscht und auch jedes überbleibsel.
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Wolrd of Warcraft /played, Freak - oder Gelegenheitszocker ?

    also ich mit meinem main soviel:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img509/7070/18621241c04czm2.jpg}


    + 5 tage von meinen "haupt" twinks
    +1-2 tage von diversen anderen charakteren

    Summa Summarum: ~ 33 tage played...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.