[PC] World at War Probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2009
    World at War Probleme

hm jetzt hängt sich das Spiel bei der 8 oder 9 mission einfach auf,woran liegt das? und habe mir den multiplayer crack runter geladen der bringt aber auch nix ! braucht ich einen key den keienr hat oder was, damit ich online spielen kann?

woran liegt es?
    bitte helft mir bin verzweifelt

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: World at War Probleme

Zieh den internet stecker vom PC ab oder deaktivier dein W-Lan und starte das Spiel nochmal.

Es muss einmal ohne internet starten. dannach kannse es auch mit internet starten. =)

4. #3 3. Januar 2009

thx bw ist rauus ich teste mal

5. #4 5. Januar 2009

So jetzt habe ich ein neue
    hm jetzt hängt sich das Spiel bei der 8 oder 9 mission einfach auf,woran liegt das? und habe mir den multiplayer crack runter geladen der bringt aber auch nix ! braucht ich einen key den keienr hat oder was, damit ich online spielen kann?

6. #5 5. Januar 2009

sorry falsch ich dich jetzt falsch verstehe...
    aber der multiplayer-crack bringt für singleplayer natürlich nix. wenn du die ersten 7 missionen problemlos spielen konntest, brauchst du auch für restlichen 2 missionen keinen key oder etc.
    einen key brauchst du wenn du auf offiziellen servern spielen willst(also nen org. key= )
    kannst aber natürlich auf geckrackten servern spielen, brauchst dafür halt die server-ip, oder progs die dir gecrackte server anzeigen(z:B:hier:HLSW - Game Server Browser and Administration Tool), oder dann joinst über xfire oder manuell über die konsole.

mfg Vullhans:)

7. #6 5. Januar 2009

nee der mullti crack hat nix damit zu tun, er kackt einfach ab bei missionsstart... kp worand das liegt

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...