#1 3. Juli 2007 World in Conflict Beta anmeldung Hi leibe zocker Gemeinschaft Für alle die mal World in Conflict antesten möchten gibts jetzt die chance einen Beta key zu erhalten ! Einfach Hier Drauf Klicken und ihr könnt euch anmelden . Aba leider gibts den Clienten ers ab 9.juli zum download aba ihr könnt euch ja schon mal den key sichern *g . bB Venomlol + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung und mittlerweile funzt das da auch nicht so wie am anfang, wo man nur in Russland oder Schweden wohnen konnte! Hab auch schon einen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung So hab mir auch 1en dieser 1 Million Keys gesichert, wird bestimmt nett das Game...! Wenn das Game so sein sollte wies bis jetzt aussieht, könnte es auch nen Battlefield 2 Ersatz werden... Aber erstmal auf's Gameplay warten...! + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung damit kann man auch bei ebay n paar EUROS verdienen =] + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung Nicht wirklich, das sind immerhin 1 Million Stk. nicht so wie bei ET:QW nur 60.000... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung Habe mir auch einen gesichert. Schade nur das man den Clienten übers Torrent Netz ziehen muss. Hoffe ich bekomme da mit 16k voll Speed + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung @ Xenon sry aber sowas finde ich reichlich lächerlich.... ohh super da mit kann man geld machen... scheiß Kapitalismus... Das ist eine Beta... FÜR ALLE!! zum antesten... es reicht eigentlich wenn die Spielemacher schon so geldgeil sind und ein vielfaches der Produktionskosten als Preis setzen.... :angry:X( //EDIT aber wenn du dir 10 keys bunkerst... dann können diese 10 keys nicht an jemd umsonst gehen.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung Zwinge ja niemanden ihn zu kaufen. Muss doch jeder für sich entscheiden ob er dafür Geld ausgeben will. Und die meisten jucken 10€ doch garnicht. Für mich isses nicht wenig Geld. + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung Trotzdem finde ich das für den *****. Du bist nicht besser als ein Dieb. Für was was Frei ist Geld verlangen. Sei froh das man dich nicht mehr schlecht bewerten kann sonst hättest du von mir eine bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung Zock die Beta schon lange! Muss sagen das ich das Game (Abgesehen von der Grafik die wirklich Bombastisch ist) finde. Aber ich baue halt einfach gerne noch Gebäude und so und dass fällt hier leider weg . Aber die Grafik ist geil. Und die verschiedenen Klassen sind auch recht gut gelungen, einfach noch ein bisschen unbalanciert. + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung Das ist bei einer beta leider so. Was den Basis bau angeht der fehlt mir auch aber der rest ist sehr interessant vor allen die nur 1 Einheitenart Idee ist super. + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung Die Beta kann jetzt runtergeladen werden auf dem link, den ihr bekommen habt. Endlich! Eigentlich sollte das ja schon monta frei sein! aber seeehr slow: max 5kb/s min 1kb/s // wie is das? Je mehr runter laden, desto mehr Geschwindigkeit?? langsam gehts schneller ///Oder es wird hier geuppt + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung Wird bestimmt auch irgendwann in den nächsten Tagen / Std auf Gamerhell oder Fileplanet geuppt werden. Solange warte ich lieber noch. + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung Geil danke, hab auch noch einen bekommen Weiß jemand ob das Game auch für die PS3 erscheinen soll? + Multi-Zitat Zitieren
#15 11. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung denk ich mal nicht, weil wie sollte man das steuern? ist ja mehr so strategie... Also ich denke mal nur pC, aber 100pro sicher bin ich mir nischt. // Soll nur für XBOX360 und PC auf den Markt kommen! + Multi-Zitat Zitieren
#16 11. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung Lade das Setup grad mit 200kb/s. Hier habt ihr n paar DDL-Links ohne torrent: Activision | Home Activision | Home Activision | Home AusGamers Files - World in Conflict Multiplayer Open Beta Client bei den vugames-links einfach nochmal auf die links in dem board klicken. Hab den 2. Link genommen. Gruß und xemueller85 hör auf hier rumzuflamen.. bringt dir auch nüscht.. + Multi-Zitat Zitieren
#17 11. Juli 2007 AW: World in Conflict Beta anmeldung ich lads mir gerade über torrent und es läuft mit 240kb/s also einfach etwas gedulden und es wird schon + Multi-Zitat Zitieren