#1 14. Juni 2008 World in Conflict : Flugzeuge Hi leuds Hab seit gestern angefangen WIC zu zocken. Nur find ich keine FLugzeugeinheiten. Gibts überhaupt welche? und wenn ja, wie kann man die herstellen? danke im vorraus=) + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Juni 2008 AW: World in Conflict : Flugzeuge *Ausversehen bedankt Also soweit ichs noch in Erinnerung habe, bekommst du die nach und nach. Ich glaub da gehts sogar um Punkte. Aber du bekommst pro Mission immer nur bestimmte. Mach das TuT durch da wird alles erklärt. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Juni 2008 AW: World in Conflict : Flugzeuge Flugzeuge ??? gibt doch nur Hellis wenn du als AIR spielst oder was meinst du + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Juni 2008 AW: World in Conflict : Flugzeuge jip bei WIC gibt es keine Jäger ausser Hubschrauber, Luftangriffe kannste sonst nur noch über Strategiepunkte anfordern... + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Juni 2008 AW: World in Conflict : Flugzeuge es gibt Hubschrauber jedoch keine Flugzeuge die du direkt steuern kannst du kannst einen Luftschlaf anfordern auf ein gewisses gebiet dann kommen die Bomber drüber oder anti Air Flugzeuge die halt Helis killen die grad rumschwirren kannst au anfordern aber die kannst du halt net direkt steuern + Multi-Zitat Zitieren