[PC] World in Conflict "Nicht unterstützter Modus"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Meiler, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2007
    World in Conflict "Nicht unterstützter Modus"

    Wie oben gennant habe ich ein prob mit world in conflict unzwar:
    Wenn ich das Spiel starte kommt "Nicht unterstützter Modus" hab ein lcd32
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2007
    AW: World in Conflict "Nicht unterstützter Modus"

    Schon die einfachsten Sachen mal probiert, also:

    » Auflösung ändern
    » Farbtiefe ändern (32-Bit auf 16-Bit; sieht dann aber sicher doofe aus)
    » Herzfrequenz vom Bildschirm ändern (von 100 auf 85 Hz was ausreichen sollte)
    » Grafiktreiber aktuell ???
     
  4. #3 22. September 2007
    AW: World in Conflict "Nicht unterstützter Modus"

    alles versucht trozdem geht es nicht hab gerade 60hz auf 1360x768
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: World in Conflict "Nicht unterstützter Modus"

    Am besten postet du mal deine PC-Daten, vielleicht kommt man dann auf die Lösung des Problems.
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: World in Conflict "Nicht unterstützter Modus"

    System:
    Microsoft Windows Xp
    Media Center Edition
    Version 2002
    Service Pack 2

    Computer:
    Intel(R) Core(TM)2CPU
    6320 @ 1.86 GHz
    1.86 GHz, 1,00GB RAm

    Festplatte:
    232GB Festplattenspeicher davon noch 49,2 GB frei

    Graka:
    NVIDIA GeForce 7600GS

    Bildschirmauflösung:
    1360 x 768 Pixel , 60Hz

    Farbqualität:
    Höhste (32Bit)

    Monitor:
    samsung-le-32r32

    Ps: Ich glaub das liegt an der Spiel- Bildschirmauflösung, war auch bei counterstrike so, vielleicht muss man ja bei der verknüpfunk irgendwie 1024 x 786 eingeben?
     
  7. #6 23. September 2007
    AW: World in Conflict "Nicht unterstützter Modus"

    hast du das spiel schonmal gestartet auf einen anderen monitor??
    wenn ja dann kann es sein das du eine auflösung gespeichert hast die dein lcd32" zoll nicht unterstützt in diesem fall einfach unter eigene dateien den ordner World in Conflict löschen
    und nochmal das game starten


    wie ist dein tv angeschlossen vga,dvi,?
     
  8. #7 23. September 2007
    AW: World in Conflict "Nicht unterstützter Modus"

    nein hab ich nicht, ich weiß erlich nicht was ich machen soll
     
  9. #8 12. Oktober 2007
    AW: World in Conflict "Nicht unterstützter Modus"

    Hallo!

    Der Fehler liegt daran das manche Samsung LCD's so wie meiner auch, nicht mit der Auflösung 1280x7.. klarkommen.

    Ihr behebt diesen indem Ihr im Ordner Eigene Dateien/World in Conflict/ die Datei "Game Options.txt" öffnet und nach den Einträgen myWidth und myHeigth sucht und dort die entsprechende Auflösung eintragt. Bei mir halt 1360x768.

    Greetz
    Copy
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - World Conflict unterstützter
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.336
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    541
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.017
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    214
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.056