#1 24. September 2007 World in Conflict Problem Heyho RR Gemeinde ich habe ein ziemlich großes Problem mit World in Conflict.. Immer wenn ich spiele bleibt nach ner unbestimmten Zeit mein Bild hängen das Spiel an sich läuft aber weiter (also der Sound usw...) ich kann dann nix mehr machen... mir bleibt nix anderes übrig als das Spiel über den Task Manager zu beenden.. wer von euch hat noch dieses Problem?? Hat wer ne Lösung dafür?? Ahja vllt. is es wichtig zu sagen das das gleiche Problem bei der Demo von World in Conflict auch auftritt -.- MfG RazZzoR + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. September 2007 AW: World in Conflict Problem 1. System immer mitposten 2. Treiberupdate? 3. Haste den richtigen Crack? (hab dir meinen per ICQ geschickt) mfg odin + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. September 2007 AW: World in Conflict Problem 1. Amd Athlon 64 3200+ 1gb ram Gainward 8800gts 2. hmm gute idee könnte ich mal mcahen 3. ja hab ich //edit hab graka treiber neu installiert bringt nix + Multi-Zitat Zitieren