[PC] World of Warcraft !!ich komm nicht mehr rein!! please help

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kidnapper, 5. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2007
    World of Warcraft !!ich komm nicht mehr rein!! please help

    hi leude hab nen problem

    und zwar habe ich seit längerem world of warcraft drauf kein burning crusade !!!
    jetz wollte ich es seit langem mal wieder spielen und der uploader macht updates , schön und gut!!
    jetz steht da wenn das menü ladet w... burning crusade.
    das is aber nich mein problem mein problem ist das wenn ich jetz nick und pw eingebe da steht das die version nich kompatibel ist ( spiele auf nem priivatem server) aber das nur seitdem ich nach den updates die realmlist ersetzt habe ???
    liegt das jetz daran das der private server nur auf wow normal läuft und nich bei burning crusade!!

    bitte um hilfe!! wenn es geht (oder sein muss) auch andere private server!!


    BW ist selbsverständlich mit drin!!!
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: World of Warcraft !!ich komm nicht mehr rein!! please help

    Der Privat Server wird doch bestimmt ne Website haben, wo es auch ein Forum gibt. Frag doch am besten mal da nach...?
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: World of Warcraft !!ich komm nicht mehr rein!! please help

    ehhmm^^ du bist ja witzig das du schon so welche seiten suchst musst es ja nötig haben

    ich habe gesagt das ich seit langem wieder mal spiele ^^ das heisst nicht das ich süchtig bin ich habe nämlich auch freunde und stöber nich die ganze zeit nach psycho seiten rum wie du ^^



    @SuNNy werd mal gucken bw is auf jedenfall an dich raus
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: World of Warcraft !!ich komm nicht mehr rein!! please help

    @ DummerHund:
    Sehr lustig -.-* ich lach mir einen ab...

    @Topic:
    Vielleicht hat der Privat-Server nicht die neueste Version drauf, also von den Patches her. Du hast allerdings alle Updates installiert....musste wohl downpatchen damit es funktioniert...
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: World of Warcraft !!ich komm nicht mehr rein!! please help

    wenn ich das downpatche dann macht der nach dem eintragen von nick und pw auto. update!!?? also irgendwie kann ich das nich verhindern^^
     
  6. 5. Juli 2007
    AW: World of Warcraft !!ich komm nicht mehr rein!! please help

    hm.. wenn du die realmlist.(weis ich nich was da genau kommt^^) änderst(so wie es für den private server sein muss) und den richtigen patch drauf hast, dürfte er den Patch nicht automatisch laden!

    #mkey
     
  7. 5. Juli 2007
    AW: World of Warcraft !!ich komm nicht mehr rein!! please help

    wies downpatchen geht,solltest ja wissen
    Du kannst das autoupdate verhindern,indem du wow >>direkt<< über WoW.exe startest,NICHT über die launcher.exe

    Kannst natürlich wow auch wie ich starten,indem du dir einfach ne .bat im wow ordner machst,und folgendes einträgst:

    Code:
    @echo off
    del Cache /F /S /Q 
    
    start WoW.exe
    
    diese kleine bat löscht mir immer schön fein mein cache ordner,und startet direkt danach wow ^^ (und das nicht über die dämliche launcher.exe)

    mfg

    // Edit: natürlich solltest du dann auch wow über die .bat starten,nur .bat anlegen langt nicht ^^
     
  8. 5. Juli 2007
    AW: World of Warcraft !!ich komm nicht mehr rein!! please help

    Hab auch mal aufm Priv. Server gezockt...
    check einfach mal die Page vom Server ab und patch zurück!
    Ich bin mir sicher, dass die aktuellen Patches nicht auf den priv. Server drauf sind, sodass du zu weit gepatcht hast.

    und den blizzard-downloader brauchste erst garnet starten... der patch wieder zu weit.. such dir den patch so raus

    mfg
     
  9. 5. Juli 2007
    AW: World of Warcraft !!ich komm nicht mehr rein!! please help

    -) realmlist.wtf richtig setzen
    -) richtigen Patch installieren..

    beides findest du auf der Homepage deines privaten Servers. Wenn es ein guter ist gibts ein Tutorial und einen Support.. ansonsten: such dir einen anderen!

    @Dummerhund: muaha die page is geil ;O
     
  10. 5. Juli 2007
    AW: World of Warcraft !!ich komm nicht mehr rein!! please help

    lol, so ein dämlichen beitrag habe ich noch nie gelesen. Aber komisch, das du schon von Chars und so redest. Hast bestimmt selber gespielt und nun ist dein RL kaputt bei dir, wa?


    Wenn die eigentlich immer die neuste Software draufhaben auf dem Server (Antrix) dann kannst du eigentlich auch mit der neusten version spielen. wenn nicht, gibt mir mal die URL zur website.

    Gruß
     
  11. 5. Juli 2007
    AW: World of Warcraft !!ich komm nicht mehr rein!! please help

    habs prob gefunden hab da nen bisschen rumgestöbert muss das alles downpatchen^^

    THX AN EUCH ALLE bws sind alle raus
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.