[PC] World of Warcraft - Immer noch ein Hype?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$moq, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2007
    AW: World of Warcraft - Immer noch ein Hype?

    Ich denke mal ja, da man irgendwie erst aufhört, aber dann wieder lust bekommt und weiter zocken will, ich denke das ist son Kreislauf! Ich habe auch irgendwie wieder Lust, möchte aber kein Geld ausgeben!
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: World of Warcraft - Immer noch ein Hype?

    also ich denke mal wow ist noch immer DAS SPIEL weil du haltz immer neue updates hast und neue instanzen etc dazu kommen neue items und monster sowas wird nicht langweilig man kann so lange wow zocken und kriegt nicht genug (so geht es mir) wenn ich auf andere spiele gucke wie zB. cs oder sowas da ist das halt immer das selbe das ist schnell mal ausgelutscht (habe selber 7 jahre cs hinter mir^^) blizzard wird sich halt imemrwieder was neues einfallen lassen denn 8 mio kunden weltweit die 13 euro jeden monat zahlen amchen die typen da oben ziemlich reich u ich glaube nicht das die sich jetzt auf dem wow das es derzeit gibt ausruhen werden. man munkelt ja das schon ein 2tes addon geplant ist und bald rauskommen soll
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: World of Warcraft - Immer noch ein Hype?

    Also ich zock auch wow und ich finde es immer noch sehr gelungen durch die neuen patches und instanzen wird einen nie in der spielewelt langweilig doch manchmal macht es einfach keinen spaß mehr
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.