[PC] World Series of Poker 2007 nicht steuerbar

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bironic, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    World Series of Poker 2007 nicht steuerbar

    Hallo,
    ich habe mir das o.g. spiel zugelegt und nun ist ein problem aufgetreten. ich kann das spiel starten, kann aber im menü nichts auswählen?! :-| ich habe schon alle tasten auf meiner tastatur durchgedrückt,aber es tut sich nichts.. das komische ist aber, da ich ein gamepad dran habe (PS2 controller mit einen adapter von speedlink) kann ich nur "ja" also weiter machen. nicht nach unten oder nach oben.. kann ich das in irgendeiner datei ändern oder kann mir jemand helfen?
    Den joystick abzuziehen hat auch nichts gebracht, hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. September 2007
    AW: World Series of Poker 2007 nicht steuerbar

    Der Controller ist Schuld dran, versuch mal per Treiber zu deaktivieren.

    Hat bei mir zumindest funktioniert (Adapter von Hama)
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: World Series of Poker 2007 nicht steuerbar

    dankeschön,hat funktioniert :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - World Series Poker
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    860
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    510
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    384
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    533
  • Annonce

  • Annonce