[PC] Worldshift wie starten?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BatZzn, 10. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2008
    AW: Worldshift wie starten?

    Das funktioniert alles nicht ... ich mach alles wie es da steht und immer wieder kommt die schublade von dem laufwerk raus und das programm sagt

    "Fehler beim Einlegen / Auswerfen
    Grund atei nicht gefunden."

    das ist doch alles sch... gibt es andere metoden das spiel zum laufen zu bringen .... ?
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Worldshift wie starten?

    ich habe genau das selbe prob,ich will das image in mein hardware laufwerk einbinden dann geht die lade auf und die fehlermeldung kommt.habe jetzt gelesen dies könnte mit servicepack 3 zutun haben.leute die servicepack 3 installiert haben ,haben dieses prob wohl nicht mehr ,aber ob es sicher daran liegt kann ich dir auch nicht sagen.bin auch am verzweifeln.krieg das game nicht zum laufen und servicepack 3 soll verbuckt sein von daher warte ich wohl auf den crack.falls du es hingekriegt hast meld mir wie du es geschafft hast.
    mfg
    murad
     
  3. 16. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Worldshift wie starten?

    kurze frage ,hast servicpack3 drauf gespielt,habe gehört das das prob mit der ausfahrenden lade damit behoben sein soll.
    mfg
    murad
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Worldshift wie starten?

    Problem gelöst: Einfach nochmal darüber installieren! NICHT DEINSTALLIEREN!


    Probiers mal aus!




    Lg
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Worldshift wie starten?

    Hallo hab mir das hier ma alles ruhig durchgelesen und alles gemacht wie es stand und zwar ALLES. Funktioniert trozdem nicht liegt das vlllt an Windows vista ich bekomme troz virtual CD nur die meldung mit "Bitte legen sie die Orginal WORLDSHIFT CD ein! gibts echt keine lösungen mehr ??

    Edit:Habs wahrscheinlich falsch gemacht aber das problem jetz is ich hab nich so ne WS datei nur ne MDF datei muss ich mit der das gleiche machen oder brauche ich unbedingt die WS datei ????????
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: Worldshift wie starten?

    okay der ist theard zwar alt aber ich versuchs trozdem ^^...

    hat jemand zufällig jemand von euch nen Crack für Worldshift ich such schon seit einer stunde und ich find nix und ich habe es auch nach der anweisung probiert klappt nicht hab service pack 3 etc.

    also falls jemand crack hat, wäre echt super cool bw garantiert.<3
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: Worldshift wie starten?

    GameCopyWorld - WorldShift - NoCD No-CD No-DVD Trainers Cheats PC Trainer & Game Fix

    Die fixed Image (18.5mb) saugen und weiter kanns gehen!

    Einfach mit dem neusten Daemon Tools mounten. Macht keine Probleme und man kann es immer patchen.
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: Worldshift wie starten?

    ja hab ich auch schon probiert mit deamon tool les zu starten, aber dann kommt neue fehlermeldung :" Legen sie bitte die Original-CD ein!" =(

    aber bw hast du.
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: Worldshift wie starten?

    wo bekomm ich eig. die gefixte img her ,die von gamecopy world klappt nicht in virtual cd
     
  10. 3. Oktober 2008
    AW: Worldshift wie starten?

    Die von GameCopWorld legst du in Daemon Tools ein und nicht in Virtual CD
     
  11. 4. Oktober 2008
    AW: Worldshift wie starten?

    so ich habe das spiel zum laufen bekommen.


    Wie?

    Einfach bei virtuel CD die img ins richtige laufwerkmounten.

    Ist einfach, müsst ihr bei Verwaltung einstellen das ihr das in euer "echtes" Laufwerk mounten möchtet.

    Lohnt es sich ?

    Nein. Das Spiel ist krass öde. Es sah geil aus auf Youtube ich dachte "bisschen starcraft II stimmunt". Aber das Spiel ist der größte Mist. Desseiden ihr spielt es online da kam man sich sowas wie Ränge sich erspielen und neue Einheiten bauen das ist das einzige was einen reizt. Aber da das spiel gecracked ist und der cdkey natürlich nicht zugelassen ist lohnt es sich nicht. Also macht euch nicht die Mühe.

    Kurz und knapp : Maximaler Spielspaß 2 stunden.


    und ich saß über 4 stunden dran um diesen scheis zu spielen ><.


    Bis dann
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.