[PC] WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HypeRion, 14. April 2008 .

  1. 18. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    wenn der verkäufer die accs klauen würde hätte der schon längst zich negative bewertungen. ich finde das ist seriös.... Auch wenn er die acc daten brauch hauptsache man bekommt dann 6 monate für 25 €
     
  2. 18. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Kollege hats gemacht und zockt gerade ganz fröhlich wow
     
  3. 18. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Na wenn das so ist dann werde ich mich da auch mal rann trauen^^
     
  4. 18. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Kumpel musste 2-3 Stunden warten und dann konnte er direkt loslegen
     
  5. 20. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    ich werds heute wohl noch testen bericht kommt denn hier rein!!
     
  6. 20. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    wobei auch die icq-nummer für den "support" unvollständig ist ...

    naja, schief gehen sollte es wohl nicht. selbst machen würd ich's trotzdem auf keinsten
     
  7. 20. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    die ist garnicht unvollständig die nr.


    mfg
     
  8. 20. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    achso, die kann man ja gegen kohle kürzer machen, oder wie war das!?
     
  9. 21. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Seht ihr...ich hatte recht Ist keine Verarsche oder vonwegen der Account wird gesperrt
    Nächsten Monat hol ich mir das Abo auch, sofern es dann noch angeboten wird, was ich stark hoffe!

    until then see_you
     
  10. 21. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    werd mir, sofern ich mal wieder den drang nach Wow verspüren sollte, auch mein abo auf diese Art holen, spart man echt gut Geld

    und die Sicherheitsrisiken sind wie erwähnt nicht soo groß
     
  11. 22. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Yo es hat geklappt!! Coole Sache^^
     
  12. 23. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Schade, es sind keine mehr da....
    aber sagt mal wenn der Typ bzw. die Frau "Manuela Stein, steht unter Verkäuferinformationen" wirklich bei Telekom arbeiten sollte, und das deshalb vergünstigt kriegt, dann wären diese vergünstigungen bestimmt nicht für die weitergabe bestimmt, und schon gar nicht für den verkauf... und deshalb denke ich, dass, wenn die telekom das rauskriegen sollte, diese Keys bestimmt für ungültig erklären lassen würde... und anders als beim Gold müssten dann auch nicht tausende accounts gesperrt werden, sondern nur 16, denn mehr keys hat sie ja nicht verkauft.
    Oder weiß jemand, obs demnächst wieder neue gibt?
    Würd mir dann gleich 2 holen... 1 Jahr WoW für 50 €... geil....
     
  13. 23. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    ja musst mal unter andere angebote gehen oder andere angebotene artikel die stellen immer wieder neu 16 stück rein...
     
  14. 24. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Das mit Telekom war nur eine Theorie von vielen. Es kann auch was ganz anderes sein. Ich weiß nicht wie sie es machen, aber es scheint nicht illegal zu sein.

    Du kannst dir keine 2 Stück auf einmal holen, weil sie auf dein Account muss und es dann freischalten muss, sprich nach einem halben Jahr kannst du wieder auf das Angebot zurückgreifen.

    Schön zu hören, hol ich mir dann auch
     
  15. 24. April 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Hab gleich noch n 2ten aufgeladen, haben die mir nach nur 30 min gemacht echt sau genial

    EDIT: n 2ten account, man kann das erst wieder machen wenn die 6 monate um sind... also es addiert sicvh da nix meinen die
     
  16. 6. Oktober 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Hoi,
    der Thread ist ja schon etwas älter und ich hab gelesen, dass paar von euch diese 6 Monate dort bestellt haben.
    Nun, besteht euer Account noch oder wurde er schon gebannt ?
    Würde mich interessieren, weil ein Freund sich ebenfalls die 180 Tage bestellt hab und ich am überlegen bin ob ichs nicht auch tu.
     
  17. 29. Oktober 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Also mein Abo läuft am 13.11 aus hatt es 6 Monate Aktive, werde es wohl wieder tun. Hatte damit keine Probleme
     
  18. 29. Oktober 2008
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Ja, die die keine Probleme hatten, hatten Glück... Oder ne Anzeige wegen Nutzung geklauter Kreditkarten...

    Was da betrieben wird ist höchstwahrscheinlich Geldwäsche. Entweder mit Kreditkarten, Lastschriften auf fremde Konten oder einfach nur Geldwäsche (wenn auch ziemlich unrentabel).

    Also, überlegt euch das, ob ihr solche illegalen Aktionen unterstützen wollt. Wem es egal ist und nur auf den Preis ankommt, dem wünsch ich, dass eines Tages auf seinem Konto 50€ fehlen...

    Btw. hier noch ein Artikel aus den WoW-Foren: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5963197896&sid=3
     
  19. 22. Januar 2009
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Hi ich habs auch gemacht hab aba gelesen das der acc dann gebannt wird hat einer da erfahrungen gemacht bei manchen ist das ja schon etwas länger her ?? Pls antwort
     
  20. 28. März 2009
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Hi
    Nein es stimmt was bei ebay angeboten wird meist wird da auch nix geklaut also die acc daten nicht geändert und und die bann gefahr ist gegen 0 biete diesen service auch an leider ist das anbieten von sonen sachen bei rr verboten wer interesse hat oder fragen pn an mich
    ich mache das für 20€ 180 tage WoW =)



    mfg
     
  21. 3. April 2010
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Gibt es noch ähnliche Angebote?
     
  22. 5. April 2010
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Momentan gibts die leider irwie überhaupt nimmer.
     
  23. 5. April 2010
    AW: WoW - 180 Tage Aufladung 25 Euro bei Ebay - Seriös?!

    Nein gibts nicht mehr... Selbst wenn solltest du die nicht kaufen da sie durch gehackte Telekom-Konten finanziert werden.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.